Beiträge von Anylin

    Hallo ragusa

    Der Fisch wird mit angeln gefangen (kein netzfang) und sofort in hochwertiges Olivenöl eingelegt. Der ganze Fisch ( Kabeljau) wird verarbeitet sogar die haut als Kollagen. Das Öl hat einen totox wert von vier was unerreichbar ist für Kapseln. Das Öl (pure Arctic Oil) steht sogar in der Kölner Liste wo nur Produkte stehen die Spitzensportler zu sich nehmen dürfen. Ich finde auch den Preis nicht teuer für 35.- Euro plus Versand (4.40)pro Monat. Ich und auch meine Kinder 7 und 9 nehmen morgens das Öl pur. Wenn es gekühlt aus dem Kühlschrank kommt schmeckt man nur Olivenöl mit einem Touch frischer Zitrone. Natürlich kann ich nicht für andere sprechen die einen feineren Gaumen haben aber auch dann kann man das Öl über den Salat oder das Gemüse in yoghurt geben.das bleibt jedem selber überlassen. Ach ja die Firma eqology (gibt es übrigens schon seit 20 Jahren) bietet durch weiterempfehlen von 3 Kunden das Produkt gratis für den Empfehler an.d.h. dann kostet es nur mehr 4.40€ Porto.

    Das ist doch was oder😎

    Lg Anylin

    Willkommen anylin!

    Ist die von mir zitierte Stelle auch deine Frage?

    Der Preis schwankt auf den Portalen. Ich habe jetzt 64,-' statt 89,-- € bezahlt.

    Auf idealo kannst du zusätzlich suchen. Sparmedo hat mehr Apotheken im Portal.

    LG Gabriele

    hallo ragusa

    Muss mich erst mal einfinden wie das hier mit dem antworten richtig funktioniert 😊

    Ich wollte eigentlich nur auf deine Frage einer günstigen Omega 3 Bezugsquelle

    Eine preisgünstige Alternative aufzeigen. Vielleicht schaust mal rein und bei fragen

    Bin ich immer gerne bereit zu antworten.

    Lg

    Anylin

    Wo bekomme ich das Testkit?

    Und was ist ein guter Preis dafür?

    Danke

    Gabriele

    es gibt seit 3 Jahren ein flüssiges hochwertiges Omega drei am Markt mit Test.

    Ich und meine Familie nehmen es seit 18 Monaten und sind sehr zufrieden damit.

    Einige positive Entwicklungen in meiner Familie ( keine Neurodermitis mehr, den ganzen Winter keine fieberblasen Blutdruck hat sich verbessert bzw. Gesenkt usw)

    Schau mal rein bei eqology.com

    Lg anylin