Beiträge von Silly62

    Ein freundliches Hallo in die Runde,


    mein Name ist Sylvia Preuß und ich bin an alternativen Ansätzen und Heilmethoden, aber auch Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit sehr interessiert. Als vor 8 Jahren meine mir sehr nahestehende Nichte an Krebs starb, begann ich mich sehr intensiv mit dem Thema Gesundheit zu befassen und ich habe inzwischen einige Lehrgänge absolviert. Meine eigene Gesundheit, die schon stark beeinträchtigt war, konnte ich weitestgehend wiederherstellen. Ich bin heute, mit Mitte 50 wesentlich gesünder und leistungsfähiger, als ich es mit 40 war!


    Ich bin als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin tätig und habe in dieser Arbeit meine Berufung gefunden. Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen aufzuklären und sie zur Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu bringen. Die Beiträge und Veröffentlichungen von René Gräber verfolge ich schon seit Jahren und sie sind oftmals eine gute Argumentationshilfe. Ich betreibe bei Facebook zwei große Gruppen - zum einen "Vitamin D, die alternative Gruppe" und "Wasserstoffperoxid, das vergessene Heilmittel".

    Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum!