Beiträge von Marija

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Fälle in meiner Familie, die eindeutig von verschiedensten Impfungen, bei meinem Vater war es mind. 30 Jahre Grippeimpfung, an Demenz bzw Alzheimer leiden. Bei meiner Großmutter konnte man förmlich zusehen, wie schnell sich die metallischen Zusatzstoffe im Hirn breit gemacht haben. Bei meinem Vater war es eher schleichend, jetzt im höheren Alter volle Breitseite.

    Informiert Euch bitte auch über die langfristigen Auswirkungen einer Impfung und entscheidet dann.
    lg

    Marija

    Hallo ihr Lieben!


    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Vieles davon habe ich mir bereits selbst rausgesucht, schön, dass ihr meine Meinung teilt, danke dafür!

    Eine Darmsanierung sehe ich auch als äußerst wichtig, da er auch noch sehr übergewichtig ist. Aber mein Vater ist sehr dickköpfig und ist taub auf beiden Ohren, wenn ich dieses Thema anschneide.
    Ich warte jetzt den aktuellen Laborbefund ab und werde dann entsprechende Ergänzungen organisieren.

    Wünsche mir wirklich, dass er noch länger klar bei uns ist.

    Alles Liebe und eine gesunde Zeit!

    Marija

    Demenz nach jahrelanger falscher Behandlung

    Lieber Rene!
    Ich habe gerade Deinen Artikel über Demenzˍ gelesen...
    Mein Vater (78) hat vor kurzem die Diagnose Demenz im fortgeschrittenem Stadium bekommen, nachdem sie ihn über 20 Jahre lang falsch - gegen Parkinson - behandelt haben. Es wurde übersehen, dass er vermutlich schon einige kleine Schlaganfälle hatte. Lese von Omega 3, Spirulina und Reishi Pilz, Vit D Tropfen?. Was kann ich ihm unterstützend aus der orthomolekularen Medizin bzw an Nährstoffen tatsächlich geben? Danke für Deine Zeit ! lg Marija