Beiträge von Pusteblume

    Seit 2000 habe ich die Diagnose MS. Ein Jahr später kam ein doppelter Bandscheibenvorfall
    in der HWS dazu. Seitdem nehme ich Tilidin. 2007 wurde ich dann operiert. Zur Stabilisation
    wurde eine Titanplatte eingesetzt. Die Schmerzen wurden nicht besser. Seit 2009 kamen
    Schmerzen in den Gelenken dazu und es werden immer mehr.
    Einen Orthopäden fragte ich dann vor einem Jahr, ob das Schmerzmittel Schmerzen erzeugen
    kann. Er hat meinen Verdacht bestätigt und mir geraten runter vom Tilidin und bewegen, bewegen,
    bewegen. Will ich ja gerne, aber es geht eigentlich nur noch Radfahren.


    Ich bin von 800mg täglich runter auf 300mg. Ich kann nicht ohne Tilidin, aber auch nicht mit.
    Aufgefallen ist mir, dass die Tabletten Titandioxid enthalten und sich dieser Stoff wohl in meinem
    Körper eingelagert hat. Also wer hat ähnliches erlebt? Wie komme ich raus aus dieser Mühle?
    Sollte ich eine Entgiftung vornehmen? Wie und wo? Wer hat Erfahrungen mit der Spezialklinik
    in Neukirchen, die sich auf Umweltgifte spezialisiert haben soll? https://www.spezialklinik-neukirchen.de

    Schon lange lese ich den Rundbrief von Herrn Gräber und bin oft auf seinen Seiten unterwegs.
    Hier im Forum fiel mir sofort ein Beitrag über MS ins Auge. Ich lebe mit der Diagnose seit 2000.
    Durch Ernährungsumstellung und Nahrungsergänzung konnte ich lange Zeit meine Beschwerden
    gut bewältigen. Ja ich konnte sogar trotz 50% Schwerbehinderung 2003 eine Arbeit im medizinischen
    Aussendienst beginnen und 6 Jahre ausüben. Seit 2010 stelle ich allerdings eine schleichende
    Verschlechterung fest, besonders die Schmerzsymtomatik wird immer schlechter. Mein Verdacht
    geht in die Richtung Schwermetallvergiftung. In dieser Richtung bewegen sich zur Zeit meine Fragen.
    Erkrankt bin ich nach einer Zahnsanierung (1994)-Amalgam raus-Gold rein -. Ich dachte bevor wir nach Ost-
    deutschland ziehen, müssen dieZähne in Ordnung sein. Dort haben wir dann ein altes Haus auf dem
    Lande jahrelang saniert und ich habe den 2000qm Garten angelegt. Ich grüble darüber, ob es da einen
    Zusammenhang geben könnte. Vorher war ich trotz 3 Geburten eigentlich sehr fit. Heute lebe ich
    in Berlin.