Beiträge von Brigitte Harker

    Hallo Bernd


    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe letzte Woche einen Bluttest (nicht nur Vitamin D) gemacht und erhalte nächsten Dienstag die Resultate...bin gespannt was dabei raus kommt. Ich werde deinen Rat befolgen und in der Zukunft meine Einnahme auf 5000 IE reduzieren.


    Liebe Grüsse

    Brigitte

    Guten Abend Herr Gräber


    Ich habe gerade auf Youtube den neusten Bericht von Dr. von Helden über das Vitamin D angeschaut. Über mehrere Monate habe ich täglich 10’000 Einheiten Vitamin D eingenommen. Am 16. Mai 2018 wurde, unter anderem, mein Vitamin D Spiegel gemessen und der war auf 249. Auf Anraten meiner Ärztin habe ich nun über die Sommermonate mit der Einnahme von Vitamin D gestoppt. Jetzt möchte ich aber wieder beginnen…kann ich mit den 10’000 Einheiten/Tg weiter fahren, oder ist das zu viel. Schadet mir ein Wert von 249? ….ich bin 59 Jahre alt und wiege ca. 50kg.

    Liebe Grüsse

    Brigitte Harker

    Guten Tag

    Ich heisse Brigitte, bin 59 Jahre alt, führe ein kleines Pilates Studio in der Nähe von Bern und interessiere mich neben der Bewegung auch sehr für eine gesunde Ernährung, über welche ich immer wieder ein paar ???? habe :) Nach dem letzten Youtube Video von Dr. Rainer Von Helden über die Fakten der Vitamin D Verabreichung habe ich mich entschlossen dem Yamedo Forum anzuschliessen.

    Liebe Grüsse. Brigitte aus der Schweiz :)