Beiträge von Primrose

    Vorhofflimmern- Blutverdünner? Alternativen

    Guten Abend


    Mein Vater ist 77 Jahre alt- er hat alle Möglichen ERkrankungen. Bluthochdruck- Polyneuropathie- Diabetes, divese Bandscheibenvorfälle. Nun sollte er am grauen Stark operiert werden. Bei der Voruntersuchung kam heraus, er hat Vorhofflimmern. Nun soll er Lixiana nehmen- 60mg.


    Er bekommt schon sehr viele Medikamente- gegen Schmerzen Tillidin- Blutdrucksenker- und noch vieles mehr.

    Er sträubt sich dagegen die Blutverdünner zu nehmen- Eliquis wäre ihm lieber (das kennt er weil ich eine ARmvenenthrombose hatte).


    Kann mir jemand sagen, welche natürlichen Mittel er nehmen kann um sein Blut ausreichend zu verdünnen?

    Es kommt dazu- er ist bei natürlichen Mitteln leider oft nachlässig- egal was ich ihm gebe . z.-B. Vitamin D- B komplex etc. .

    Aber vielleicht würde er das dann in Kauf nehmen statt der chemischen Blutverdünner.


    Danke.

    Lieben Gruß

    Traudl

    Guten Abend


    Ich bin 55 Jahre alt- Tochter eines Vaters der alle möglichen Erkrankungen hat. Auf der Suche nach natürlichen Blutverdünnern bin ich hier gelandet.


    Lieben Gruß

    Traudl

    Guten Abend

    Mein 77 jähriger Vater der schon viele Medikamente nimmt soll Lixiana wegen Vorhofflimmern nehmen.

    Gibt es Alternativen dazu?

    Ich selber nehme Nattokinase, weil ich vor einem Jahr eine Armvenenthrombose hatte. Wäre das eine Option? Welche Dosierung?


    Eva: Welche Medikamente zur Blutverdünnung nimmt dein Mann?


    Lg

    Traudl