Beiträge von Mario092

    Könnte es auch eine seite strang angina oder mandel enzüntung sein ? Leider kenn ich mich da nicht aus aber heute in der nacht war der schmerz beim schlucken extrem konnte nicht mehr schlaffen.

    Danke für eure antworten habe gerade geschaut heute am abend hätte ein arzt offen werte da hin gehn den ich hatte solche schmerzen in der nacht und jetzt is es wider fast weg.Also ich habe selber 2 kinder und die warn eig alle krank mit bauchgrippe usw die hatte ich auch vor knapp 3 wochen.Aber ich berichte dan was der arzt sagte.

    Hallo ich bin neu und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.


    Ich leide jetzt schon seit fast 1 woche an halsschmerzen mit schluck beschwerden,Und es hört einfach nicht mehr auf.Ich fühle mich auch nicht krank oder sonst was mir gehts eig gut,aber beim schlucken schmerzt es extrem am extremstens ist es am abend da fangt es an und dann morgents noch,im laufe des tages hört es auf.Es schmerzt beim schlucken auf der linken seite jetzt ist es auf der rechten seite aber auch wen ich meine zunge bewege schmerzt es.Habe schon strepsils genommen aber wirkt auch nicht nur kurz.Fühle am hals das was geschwollen ist aber nur ganz wenig under dem kieferknochen.Habe aber kein fieber oder sonst was weis jemand vll was das sein könnte kann erst am dienstag zum arzt gehn.Die mandeln habe ich noch.