Beiträge von Tina33

    Hallo Mitglieder,


    ich bin Tina, 33 Jahre alt aus dem wunderschönen Niedersachsen. Ich habe mich gerade erst angemeldet. Mein Interesse am Forum liegt vor allem an meinem Interesse an die Homeopathie.


    Natürliche Heilkunde ist doch einfach die Beste. Ich erhoffe mir viel von Euch lernen zu können :)

    Liebe Grüße

    Willkommen Traudl,


    Ich habe mich auch gerade erst angemeldet und frue mich schon auf regen Austausch! :D


    Ich kann dir leider nicht bei deinem problem helfen, da ich mich hier auch noch nicht auskenne ^^


    LG Tina

    Hey Melanie,


    wir hatten auch schon einige im Einsatz :) Diese Helferchen sind in der Tat sehr nützlich! Wir haben einen Staubsaugerroboter und auch einen schon 4 Jahre alten Fensterputzroboter, der noch immer augezeichnet läuft!


    Du musst aber darauf achten, dass die Putzroboter zu Deinen Anforderungen passen! Ein Fegroboter kann keinen ungeraden Boden säubern und nicht alle Fensterputzroboter sind in der Lage schräg montiertes Glas zu reinigen.
    Aber in so einer Vergleichstabelle lässt sich das immer ganz leicht erkennen.


    Wir sind in jedem Fall mit unseren Robotern sehr zufrieden und über die Jahre ist das auch echt kostengünstig!


    Also: Klare Kaufempfehlung!


    Viel Spaß mit Deinen Putzteufeln ;)