Beiträge von TheCrow

    Danke für eure Antworten! Ich meinte meine Anfrage weniger darauf bezogen, ob sich Ungeimpfte bei Geimpften mit dem Virus anstecken können, sondern mehr darauf bezogen, dass Geimpfte ja einen komplett neuartigen chemischen Stoff mit ungeahnten (etvl. genetischen) Auswirkungen in sich tragen. Daher bezieht sich meine Frage mehr darauf: Können sich Ungeimpfte von Geimpften mit iwas derartigem chemischen "anstecken", also mit irgendwas aus dem chemischen Impfstoff anstecken, welchen sie in sich tragen (ohne dass es genetische oder sonstige negativen Auswirkungen auf die nicht-geimpften Menschen hat?


    Darauf basierend entstand meine Anfrage, ob Ungeimpfte und Geimpfte etwas miteinander haben können (sich küssen, Oralverkehr, Geschlechtsverkehr und all diese intimen Sachen)?


    Vielen Dank!

    Können geimpfte Menschen mit nicht-geimpften Menschen intimen Kontakt haben?

    Hallo Herr Gräber, hallo liebes Forum,


    könnten Sie bitte dieser Frage nachgehen? Können geimpfte Menschen mit

    nicht-geimpften Menschen intimen Kontakt haben, ohne dass es

    genetische oder sonstige negativen Auswirkungen auf die nicht-geimpften Menschen

    hat?


    Ich hoffe, die Frage ist verständlich formuliert. Diese schwirrt mit

    seit einiger Zeit durch den Kopf, weil ja nicht klar ist, welche

    Auswirkungen die Impfungen haben.


    Haben Sie vielen Dank!

    Hi und frohes Neues allerseits!


    Ich bin mit meiner Familie auf der Suche nach einer qualitativ guten Umkehrosmoseanlage bis 500€ für die Küche (zum Unterbauen) und habe gehofft, dass Sie mir hier 1-2 Empfehlungen geben könnten, damit wir eine qualitative Entscheidung treffen können.


    Vielen Dank und gesunde Grüße!