Beiträge von Duncan

    Hallo Gabriele,


    danke für die ausführliche Antwort....

    Chemo+Bestrahlung bekommt mein Vater schon lange nicht mehr.Er muss 2-3mal im Jahr zur Kontrolle und bis jetzt ist nichts wieder augetreten.

    Mir gehts hauptsächlich darum die ASS abzusätzen da die ja rote Blutkörperchen angreifen.

    Zudem raucht er ca. 1Schachtel am Tag und ist kein Tablettenfreund.

    Ich habe es geschafft das er seid ca. 1,5 Monaten OPC,CBD Öl und Marindistel einnimmt, täglich natürlich.

    Das Vitamin D gut ist weis ich und werde versuchen das er das noch nimmt.

    Wissen Sie ob OPC alleine ausreicht um ASS zu ersetzen?? Er nimmt zur Zeit ca. 440 mg OPC täglich.


    Ganz Liebe Grüße

    Hallo Gabriele,


    mein Vater hatte einen Gehirntumor und wurde schon 2 mal am Kopf operiert, das letzte mal 2012.

    Er hatte schon 2 kleine Herzinfarkte wobei im dann ASS verschrieben wurde.

    Ich habe schon Beiträge hier im Forum gelesen zu dem selben Thema: Ass absetzen und umsteigen auf z.b OPC.

    Der H.A will von alledem nichts wissen und will Ihm weiter die Ass verschreiben.

    Können wir die denn einfach absetzen???

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich eine Alternative für meinen Vater suche im Bezug auf Ass.

    Wir möchten die Ass gerne absetzen und suchen deshalb Rat hier im Forum weil der Hausarzt von Alternativen wie z.b Opc nichts wissen will!!!

    Mein Vater nimmt jetzt schon seid ca. 1,5 Monaten Opc von nature love Und zusätzlich noch cbd Öl...

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen...