Beiträge von Peterk

    Das war mit 18 Jahren, als diese Impfungen vorsorglich von Ärzten empfohlen wurden. Kurz darauf wurde wieder abgeraten, weil viele Mädchen krank davon wurden. Klar, totaler Mist so eine Impfung sich machen zu lassen aber was soll msn sagen? Zu spät.

    Sie hat keinen Krebs, sondern, die Frage, die ich mir stellte, ob auch das ein Auslöser für die Collagenose mit 20 gewesen sein könnte. Heute ist sie 29 Jahre alt.

    Hallo Zusammen, vielen Dank nochmals für das Interesse! Also sie ist zu der Zeit des Ausbruchs solo gewesen. War mit ihrem jetzigen Partner nicht zusammen. Was uns gedanklich auch beschäftigt ist, dass sie sich mit 18 Jahren sich hat gegen Gebärmutterkrebs hat impfen lassen. Ob das ein Auslöser sein kann? Meisten ist bei einem Schub die Lunge betroffen. Neuerdings auch die Haut. Sie hat die Blutgruppe A negativ,ihr Partner positiv. In der ersten Schwangerschaft gab es keine Probleme, trotz der ganzen Heparin Spritzen. In der zweiten allerdings gab es kurz vor der Entbindung einen heftigen Schub, die Thrombos sind bis 40000 in den Keller gefallen. Sie wurde im Krankenhaus mit Immunglobolin behandelt, damit eine normale Geburt möglich wurde. Das Kind ist ein halbes Jahr alt und seit zwei sind Monaten ist es schlimmer als zuvor. Sind nimmt Quensyl und Cortison. Das Cortison nur, wenn die ANA Werte zu hoch sind.

    Jetzt starten wir den Versuch mit einer Homöopathin , welche gute Erfahrungen mit Collagenose Patienten gemacht hat. Der Termin steht noch bevor.

    herzlichen dank euch allen.

    Sie weiß das sie vieles in ihren lenensgewohnheiten ändern muss. Eure beiträge helfen dabei.

    Mal sehen wie es bei ihr voran geht. Danke nochmal an alle.

    Hallo Gabriele, sie ist 29 Jahre alt, verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Sie ist Allergiker: Gräser, Obst, Hund und Katze. Ausgebrochen ist die Kollagenose ( Lupus) mit 20 Jahre. Diese Tests wurden glaube ich nicht gemacht.

    Kommst du aus Sizilien? Wir haben Verwandte in Modica

    Grüße Peter

    Hallo,


    Suche für eine junge Frau 29 hilfe , die an der Autoimmunerkrankung Lupus leidet.

    Was kann sie tun um sich zu heilen. Ernährung umstellen ist klar.

    Welche Therapie gibt es usw.

    Wäre super wenn ich hier Hilfe finden würde.


    Gruß Peter