Beiträge von ingaf109

    Ich wollte mal cathyhelene fragen, ob du bisher noch durchgehalten hast oder eine Entscheidung getroffen hast.

    Bei mir ist es 1:1 identisch. Alles was du beschreibst ...Größe, Verlauf und Emotionen und natürlich auch die ärztliche Meinung.


    Momentan weiß ich nicht, was dauerhaft schlimmer ist, der emotionale Stress oder das Bluten inkl. Erschöpfung und Enttäuschung über den Zustand in der Zeit in der man blutet oder OP? Dann kommen bei mir meist wieder 20 gute Tage. Ich komme gerade von der Osteopatin, ich versuche auch immer energetisch zu arbeiten.


    Ich fühle mich nicht reif für OP und sie hat genau das eben auch gefühlt, ohne dass ich da was zu gesagt habe. Meine Sorge ist zudem, wenn es ein energetisches noch nicht gereiftes Thema ist, ob nicht dann nach einer OP an anderer Stelle (zb Eierstöcke) wieder was anderes kommt. Wenn das Thema da ist ist es da, denke ich.


    Hat hier einer Erfahrung mit begleitender Homöopathie gemacht? Das hat sie mir gerade empfohlen um ggf gegen die Blutungen und Begleiterscheinungen zu intervenieren. Oder kennt jemand eine Ärztin für Frauenheilkunde in OWL die Homöopathie einsetzt?