Beiträge von Petra4711

    Hallo Bernd,

    Ich dachte Vitamin C, falls es zu viel ist, wird ausgeschieden, bzw.macht sich durch Durchfall bemerkbar? Den hab ich aber nicht!

    Ich nehm nur L Thyroxin 100 täglich, wegen Hashimoto.

    Ansonsten nehme ich nix, ausser die NEM's.

    Morgen geh ich zu meinem Hausarzt und evtl. zu meinem Heilpraktiker.

    Vielen Dank für deine Unterstützung!!

    Was bedeutet denn CST?

    Liebe Grüße

    Petra

    Hallo Bernd,

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    Hinter dem Vitamin D steht ug/l.

    Vitamin C nehme ich 15g am Tag!

    Aber wie komme zu einen GPT Wert von 51??

    Fettarm esse ich gar nicht, aber vielleicht hab ich in den letzten Monaten viel Fleisch gegessen. Aber ich esse auch viel Gemüse und Salat. Niemals Fertigprodukte!

    Deine Aussage über mein Cholesterin beruhigt mich! DANKE!

    Aber der GPT Wert beunruhigt mich schon sehr!!

    Liebe Grüße

    Petra

    Müsli hab ich nie gegessen, aber durchaus fettärmer! Mehr Kartoffeln und Nudeln.

    Mein Vitamin d Spiegel liegt um die 100!

    Omega nehme ich 9 g täglich, Zink 60mg am Abend, Selen 400 am Morgen.

    Mein GGTˍ liegt bei 14. Wie sehr ich die Entzündungswerte? Sind das die Leukozyten? Die lägen bei 7,2 im Normalbereich.

    Aber das Cholesterin ist erhöht, HDL 87 und LDL 172! War vor 6 Monaten auch noch niedriger!

    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand zu meinem erhöhten GPT Wert etwas sagen?

    Ist der Wert 51 bedrohlich? Was kann ich tun?

    Ich trinke nicht, rauche nicht, ernähre mich weitgehend kohlenhydratfrei,

    Trinke täglich ca. 3 Liter stilles Wasser. vor ca. 6 Monaten war mein Wert noch bei 13!

    Hab zwar in den letzten Monaten durch die Ernährungsumstellung, auf Low carb, vermehrte Fleisch, Wurst und öfters auch Sahne gegessen, aber kann das wirklich den GPT Wert beeinflussen?

    Nehme NEM, 7gOmega, Vitamin C, Selen, Zink, Vitamin E und Vitamin D. Seit heute noch Mariendistel!

    Es wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Bin ganz schön beunruhigt!

    Viele Grüße Petra