Beiträge von Medjoul

    Danke Gabriele, die Videos von Dr. Edalatpour sind einsame Klasse!


    Im Bioladen in dem ich vor Jahren die Sojabohnen gekauft habe hat der Chef jedenfalls behauptet er kenne den Sojabauern persönlich und er bürge für saubere Qualität.

    Also entweder hat er gelogen oder es kommt gelegentlich vor dass noch jemand Gentechnikfreie Saat hat.

    Liebe Lebenskraft- möglicherweise könnten zusätzlich Darmflora- Präparate hilfreich sein weil vor Allem bei Kaiserschnitt-entbundenen Kindern Probleme mit der Darmflora auftreten können (weil die "Impfung" über das Microbenmilieu der Mutter bei diesen Kindern fehlt. Die Nährstoffaufnahme/-produktion ist mit einer gesunden Darmflora besser.

    Die Abneigung gegen Süßes/Fettes hat oft etwas mit der Leberfunktion zu tun.

    Lieber Dirk, damit habe ich doch nicht Dich gemeint! Wahrscheinlich habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt- das ist nicht so einfach, schriftlich, weil Körpersprache und Tonfall wegfallen.

    Ich finde es super dass Du in Sachen Impfung Unterwegs bist, weil man als kritischer Mensch zumindest bei den Ärzten sehr leicht angegriffen wird. Da ist es schon gut wenn man seinen Standpunkt vertreten kann. So besteht Hoffnung dass auch die Ärzte sich mit dem Thema befassen und aufhören Eltern unter Druck zu setzen, die sich anschließend Vorwürfe machen usw.

    Ist bekannt was der Körper mit den Zellen anfängt- werden sie vom Immunsystem bekämpft?

    Können diese Zellen später noch im Körper nachgewiesen werden- wahrscheinlich nicht, oder?

    War es Dr. Klinghardt der gesagt hat dass er keinen Autisten kennt der nicht geimpft wurde?

    Diese Aussage klang so als ob es ohne Impfung keine Autisten gäbe?

    Skorpion- tatsächlich hat Dr. Coimbra Vitamin K2 im Protokoll- wie kommst Du darauf dass es nicht enthalten wäre? Auch Magnesium ist dabei. Wieso denkst Du dass D3 und K2 in keinem Zusammenhang stünden?

    K2 ist ein Speichervitamin und wird nicht einfach ausgeschieden.

    Es geht auch nicht darum dass K2 eine Calciumarme Ernährung ersetzen soll-wie kommst Du darauf?

    Von der zusätzlichen Supplementierung von Calcium bei einer Vitamin D- Therapie wird definitiv IMMER abgeraten, hat aber in diesem Sinn nichts mit Vit.K zu tun.

    In der Unterscheidung der Wirkung von Vitamin K1 du Vitamin K2 ging es tatsächlich um die Unterscheidung der Hauptwirkungen.

    Und- nein, auch wenn man aus welchen gründen auch immer, Vitamin K höher dosieren will als 800 Microgramm- ist es keine GELDVERSCHWENDUNG.....

    Und einfach eine Bitte an Dich: fahr nicht so extrem maßregelnd drein- ich fühle mich provoziert- das tut nicht gut! Liebe Grüße.

    Das ist einerseits ja sehr "interessant"- gleichzeitig auch so dass man es eigentlich nicht so genau wissen will...

    weil- wir sind ja praktisch alle betroffen. Wir sind selbst geimpft, haben auch unsere Kinder nicht unbedingt davor bewahren können, zum Teil aus Unwissen, zum Teil aus Druck von Arzt oder Umgebung.

    Und solange es also keine "Lösung" gibt- sprich Heilung aus den resultierenden Problemen wird die "Masse" das auch nicht wissen wollen oder Annehmen.

    Denn ist es nicht so: Es kann nicht sein was nicht sein darf!?


    Also muss man auch bei der Aufklärung über dieses Thema auf die Ängste der in dieser Weise "vergewaltigten" Menschen eingehen.

    Die Verurteilung der "Anderen" die das alles nicht "interessiert" ist doch rücksichtslos; wie kann man die Opfer verurteilen?

    Wie reagiert Dein Publikum in solchen Seminaren?

    Ja, ihr hattet einen milden Winter weil der gaaanze Winter war bei uns!!!

    Der reinste Ausnahmezustand! Ich dachte schon es wird ein halbes Jahr dauern bis der ganze Schnee wieder weg ist...

    Bisher waren´s grippale Infekte, jetzt ist´s Influenza. Zumindest wird das hierzulande behauptet....

    Avalonis, ich sprach die Anfangsdosis an- wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Da von Dir kein Quellenhinweis kam und ich auch nirgends einen Hinweis darauf fand dass mit so hohen Dosen begonnen werden kann hätte ich einfach gerne gewusst ob schon jemand in diesem Forum Erfahrung damit hat.

    Dass man die Dosis kontinuierlich steigern kann bis große Mengen verzehrt werden bezweifle ich gar nicht. Meine Schwester (Veganerin) kaut die Presslinge genüsslich und findet sie köstlich- in dem Fall kann ich mir schon vorstellen dass man viele davon "knabbert". Nur als Anfangsdosis kam mir das komisch vor.

    Nach Dr. Klinghardt wird die Dosis der Chlorella Alge von 2-4 Gramm täglich verteilt auf die Mahlzeiten gesteigert bis zu viermal tägl. 10-15 Presslinge täglich mit viel Flüssigkeit.

    Chlorella wird bei ihm niemals gemeinsam mit Koriander eingenommen (ich halte es für wichtig das zu erwähnen) Der Koriander wird allerdings falls eine Steigerung der Wirkung erwünscht ist mit Fischöl kombiniert.


    Dies entspricht den Anweisungen aus meiner Ausbildung.


    Ebenfalls hat meine Bezugsfirma für Chlorella die Information erteilt:


    -- 3-5 Gramm Chlorella/Tag unterstützt das Immunsystem u. liefert gute Entgiftungsfunktionen. Es ist unwahrscheinlich dass Sie Veränderungen wahrnehmen.

    --5-8 Gramm Chl./Tag unterstützt das Immunsystem in hohem Maße u. liefert sehr gute Entgiftungsfunktionen.

    --10-20 g Chl./Tag unterstützt das Immunsystem in sehr hohem Maße, wenn es durch ein Leiden oder durch eine Krankheit stark beansprucht wurde oder wird. Eine solche Dosierung sollte von einem Arzt/Heilpraktiker langsam gesteigert und kontrolliert werden.


    Falls Sie Blutverdünnende Medikamente einnehmen, konsultieren Sie Ihren Arzt vor der Entgiftung. Algen enthalten seht viel Vit K(1!-Anmerkung). was eine Wechselwirkung mit Blutverdünnern haben kann.


    Eine Empfehlung mit mehreren 100 Presslingen ohne den Hinweis auf ein Protokoll oder Therapeuten und den Blutverdünnenden Effekt (ist zwar logisch in Anbetracht des Chlorophyllgehaltes der Chl., jedoch denkt nicht automatisch jeder daran!) muss ich in Anbetracht dieser Informationen als fahrlässig Gefährlich betrachten!


    Werde aber meine Augen offen halten ob ich irgendwo Hinweise/ Erfahrungen bezüglich Hochdosierungen ab Anfang bekomme.

    Asklepios, bitte erkundige Dich noch einmal über die Nährstoffsituation. Danach kannst Du stichhaltige und wertvolle konstruktive Kritik einbringen. Das Wettern gegen NEMs ist nicht konstruktiv, zumal Du Dich anscheinend aus grundsätzlicher Ablehnung nicht damit beschäftigt zu haben scheinst. Die ständige Kontrahaltung ist Ermüdend!

    Die Informationen die in diesem Forum diskutiert werden hat sich keiner von uns selbst ausgedacht- es existieren seriöse und wissenschaftlich stichhaltige Quellen die über Artikel, Vorträge und Bücher sowie Erfahrungsberichte eingesehen werden können! Gerne können wir uns dann weiter darüber austauschen---

    LG

    Heiterweiter, Soja hat wohl noch mehr Schattenseiten. Falls Du jedoch einen Bio- Sojabauern in Deiner Nähe kennst spricht sicher nichts dagegen.

    Die Konsistenz von Natto finde ich so attraktiv wie die Chinesen unseren Käse8o.

    Mit den Sojaprodukten aus dem Supermarkt wäre (bin) ich vorsichtig. Falls Du an Nigari dran kommst (Internet) kannst Du aber Dein Tofu selber machen, ist nicht schwer. Am Anfang meiner "Milchabstinenz" habe ich mir alles selbst gemacht. Mittlerweile nicht mehr, mache mir jetzt gelegentlich Nussmilch.

    Fermentiertes wie Kimchi /Sauerkraut o.ä. mache ich auch selbst- enthält Vit. K2 in der MK5-9-Form, das ist aber nicht der Grund, sondern eher die vielen Vitamine; die Pestizide werden abgebaut, und freilich für den Darm. Außerdem schmeckt´s Supergut und die Lake ist perfekt für Salatmarinade!

    Lebenskraft, das tut weh solche Berichte zu hören! Wie alt ist Dine Tochter jetzt? Sind das ihre Kinder die die Impfung bekommen?

    Die Impfungen die bei uns damals in der Schule durchgeführt wurden haben ALLE bekommen. Meine Eltern wollten nicht dass ich geimpft werde und haben mir den Impfpass nicht mitgegeben.

    Der Impfarzt impfte mich trotzdem und stellte mir eine Impfbestätigung aus zum Dranheften.

    Jetzt würde er wirklich Ärger bekommen aber damals hat das keinen gejuckt....

    Liebe Hannah, warum nimmst Du auch Natto? Da ist auch K2/ MK7 drinnen, das nehme ich lieber als Tropfen, denn erstens gibt es Natto bei uns gar nicht, zweitens bezweifle ich dass ich das herunterbekäme.

    MK 7 hat in der All trans form die beste Bioverfügbarkeit. MK4 bekommen wir über K1 aus Grünzeug.

    Es genügt also MK7 als Tropfen zu Ergänzen v.a. wenn Vit D genommen wird?

    Gabriele, was sagt Dein Biochemiebuch?

    K2 greift nicht in die Gerinnungsfaktoren ein (Regelung der Calciumverteilung). Nur K1(geht direkt in die Leber und wirkt auf die Gerinnungsfaktoren).

    Danke Gabriele für die Antwort: Also werden gleichzeitig mit den Homöopathischen Mitteln "normale" Gaben verabreicht? Bei Jod in welcher Form?

    Du sprichst von Hypertrophie, die könnte auf der Anwendung von radioaktivem Jod beruhen?

    Ich spreche von Hypothyreose- als vorübergehender Effekt auf die SD- Funktion durch Hochdosis- Therapie mit elem. Jod u. K-Jodid wie in der LL enthalten.

    Es gibt keine Beweise für die giftige Wirkung von (LL) Jod auf den Menschen. Im Gegenteil! Es wurde schon mit Dosen von über 50 mg(!) Jod in Form der LL gearbeitet mit Erfolg unter Berücksichtigung des Jodprotokolls mit Salzlösung und Selen um Entgiftungsreaktionen abzufangen. Der Jodmangel beruht auf Bromid/ Fluoridvergiftungen, weshalb hohe Gaben Jod erforderlich sind um Jodmangelkrankheiten (Brustkrebs, Prostataerkrankungen, Depressionen, Fibromyalgie, Hauttrockenheit, SD- Beschwerden, Ekzeme….) vorzubeugen.

    Jod i Salz u. Trinkwasser wird als Kalium/Natrium-jodid/ jodat zugefügt. Dieses ist nicht für eine optimale Jodversorgung geeignet weil es durch Lagerung , Erhitzung verdampft und auch nicht gut aufgenommen werden kann.