Beiträge von Naturfreund

    Hallo allerseits,


    Mein Problem: Unsere Familie ist sich bis zum Enkel einig, dass wir soweit als möglich die gesundheitsbringende Kraft von Mutter Natur nutzen, um unsere Gesundheit zu erhalten. Und ich sehe da auch Erfolge bei meinen Enkeln. Ohne Chemie laufen und lernen sie eindeutig "leichter" als manch andere.

    Wie sollte sich meine Tochter in Bezug auf nachfolgendes Impfproblem verhalten? Impfen lehnen wir weitgehendst ab. Die Inhaltsstoffe der Wirkstoffverstärker in jeder Spritze, die z.B. auftretenden Autoimmunkrankheiten bis zu Todesfällen kann man zuhauf in soz. Netzwerken lesen und sehen!

    Meine Tochter macht sich Sorgen. Das Nichtimpfen gegen Röteln - kann sich das im späteren Alter bei Schwangerschaften "rächen"? Und. Das Nichtimpfen gegen Windpocken im Erwachsenenalter, sollte diese da ausbrechen. Ist das dann lebensbedrohend, wenn man nicht dagegen geimpft wurde?


    Viele Grüße an alle :)

    Hallo allerseits,


    es ist schön, ein Forum gefunden zu haben, in welchem sich die Mitglieder zu wahren Gesundheitsproblemen austauschen können. Nicht auf der Grundlage des Profitstrebens der Pharmaindustrie und ihren Polit-Helfern, sondern auf der Grundlage Kraft von Mutter Natur. :love:

    Viele Grüße an alle :)