Beiträge von jo.winker

    Hallo zusammen,

    ich bin ein halbwegs aktiver Mensch u.a. viel Fahrrad fahren laufen.

    Mein Hobby ist Geocaching; suchen von Dosen irgendwo im Gelände mit GPS, dies aktiviert die körperliche Fitness und Denk- bzw. Gehirn zur Durchblutung.

    Ich habe seit Jahren schlachte Blutwerte (Leukozyten) die Untersuchung brachte kaine Ergebnisse. Eine Heilpraktikern hatte mal Parasiten in mir festgestellt und mit mir eine Behandlung durchgeführt u.a. ein 2 wöchiges Heilfasten.

    Das eigentliche Problem ist eine jahrelange Fußnagelpilz Erkrankung die ich teilweise mit Tabletten (vom Arzt) abschwächen konnte die aber immer wieder zurückkehrt. Nun möchte ich sie entgültig loswerden und bei meinem Arzt eine Blutuntersuchung durchführen lassen. Hat mir jemand eine Alternative ? Vielen Dank im Voraus.