Beiträge von Gesundimleben

    Vertrittst du naturavitalis?

    Du empfiehlst in all deinen Beiträgen seit heute morgen ausschließlich diese Firma ohne auf dir Krankheitsgeschichte der Einzelnen einzugehen.

    Wir haben alle unsere Favoriten ..wohlgemerkt Mehrzahl...aber eine so massive Werbung für eine einzigen Hersteller ..?

    Ihr schreibt euer leiden hier in den Gruppen. Ich nehme anschliessend Rücksprache mit unserem Heilpraktiker auf.


    Ein geschwächtes Immunsystem davon kann ich ein Lied singen. Seit ich selbst und auch mein Sohn (1 Jahr alt) die Spiruletten einnehmen sind wir von der lästigen Grippe verschont gewesen im Jahre 18/19.


    Ich würde niemals jemanden etwas empfehlen wobei ich mir nicht sicher bin was ich erzähle. Denn ich habe mir genau die Krankheitsbilder herausgesucht, wobei ich Kenntnis davon habe.


    Ich gehe davon aus, dass du Natura Vitalis nicht kennst ansonsten wäre deine Antwort etwas charmanter rüber gekommen.


    Geniesse den sonnigen Abend.


    Lg

    Deborah

    hallo zusammen


    Im Jahr 2018 habe ich mich als Beraterin im Gesundheitswesen selbständig gemacht.


    Ich helfe Menschen ein gesundes Leben zu führen. Es ist meine Leidenschaft. Unsere Produkte haben schon vielen Menschen das Leben vereinfacht.


    Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.


    Gerne beantworte ich eure Fragen.


    Lg

    Deborah