Beiträge von Renalu

    Herzlichen Dank für beide Antworten, werde mich weiter schlau machen.


    Leider hat unsere Hausärztin, die ich da um Rat gefragt habe, sehr negativ reagiert, sie meinte als Ärztin wäre MSM nicht in ihrer medizinischen Zuständigkeit, war mir also keineswegs behilflich.


    Ratlose Grüße

    Renate

    Hallo, eben habe ich gelesen, dass Menschen. die Gerinnungshemmer oder ASS einnehmen, ärztl. Rat vorher einholen sollten.


    Warum?


    Ich informiere mich hier über MSM, weil Freunde, die in Südamerika leben uns das empfohlen haben.

    Mein Mann hat Morbus Parkinson und dort behandeln sie diese Erkrankung mit vielen Vitaminen und auch MSM.


    Wir nehmen beide Aspirin protect und ich wollte auch MSM nehmen.


    Ich hoffe auf Infos und sende liebe Grüße

    Renate

    Hallo, angemeldet habe ich mich bereits, ich habe nach Informationen über MSM gesucht und so das Forum gefunden.

    Ich muss mich erstmal mit allem vertraut machen, da fehlt mir aber jetzt die Zeit.

    Melde mich aber bald, werde fragen und hoffe auch Antworten.

    Viele Grüße aus dem Aggertal sagt

    Rena