Beiträge von mims.123

    chronische Blasenentzündung

    Hey ihr Lieben, wie im Titel schon zu lesen ist, geht es um eine chronische Blasenentzündung. Ich bin 23 Jahre jung und leide darunter seit ca. 5-6 Jahren, zwei mal hatte ich dadurch eine Nierenentzüdnung.


    Kein Allgemeinarzt, Frauenärztin & auch kein Urologe ( sry alles zu gendern ist schwierig, verzeiht, ich meine natürlich weiblich & männlich ) kann mir sagen, wieso ich das so häufig habe ( 10-15 mal im Jahr, wenn nicht sogar öfter). Ich bin langsam nur noch genervt und auch traurig, weil mich das in meinem Leben seeehr doll einschränkt. Es kommen von allen Ärzten immer die selben Tipps: "gehen Sie nach dem Sex auf´s Klo", "ziehen Sie sich warm an", "Trinken Sie viel" etc.

    Ich bin es leid, mir immer wieder das selbe anhören zu müssen, zu mal ich ja alles von den Dingen tue, mehr als das sogar. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich bekomme eine Blasenentzüdnung mit Sex, ohne Sex, wenn es kalt ist, wenn 40 grad sind, manchmal auch einfach aus dem nichts.


    Es kann doch nicht sein, dass ich nun mein lebenlang damit leben muss oder? Manchmal habe ich mich schon damit abgefunden, dann sitze ich aber wie heute zu Hause, mit einer Entzündung & kann nicht arbeiten gehen. Also muss ich mich selber noch mal informieren um zu schauen, ob ich was geeignetes für mich finde, was mir helfen kann.


    Ich hoffe sehr, dass wir uns austauschen können und vielleicht eine Lösung für mich finden. Bestimmt haben auch andere Frauen das Problem und da bin ich auch gespannt, was sie zu erzählen haben.


    Grüße,

    Mims