Beiträge von klarabella

    Hallo Koriander1 :)


    Ich habe mich jetzt extra für dich hier angemeldet und weiss nicht ob ich dir weiterhelfen kann. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Alternativmedizin auch weil zwei meiner Schwestern MS haben und ich in einer facebook Gruppe gelesen habe, das MS heilbar wäre. Ich konnte es nicht glauben und habe es zunächst nicht ernst genommen. Jedoch bekam ich einen Hinweis mich mal über CDS zu informieren, dies habe ich einige Tage gemacht und bin überzeugt die Erfahrungsberichte die ich dazu gelesen habe stimmig sind. Es gibt speziell einen Artikel der darauf hinweist das in Schweden das Chlordioxid als "Wundermittel" gegen MRSA, Antibiotikaresistenzen und Umweltgifte....usw. sehr gut helfen soll. Auch in der SChweiz gibt es viele positive Berichte dazu. Nur in Deutschland wird sich wieder dagegen gewehrt es anzuerkennen....aus welchen Gründen auch immer....Ich habe selbst erst vor kurzem von der Heilwirkung erfahren. Im Zusammenhang auf MS auch noch auf DSMO gestossen. Das mir auch sehr hilfreich erscheint, immerhin besser als die ganze pharmazeutischen Gifte, die die Lebenserwartung steigern sollen, doch sich die Lebensqualität dadurch stetig verschlechtert...

    Ich finde es klasse :thumbup:das du es immer wieder geschafft hast, Methoden zu finden, die dir geholfen haben. Sehr bemerkenswert!

    Deshalb wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und gute Besserung und hoffe wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. :)<3