Beiträge von Conny Graf

    Liebe Forummitglieder,

    ich freue mich bei Euch "gelandet" zu sein und erhoffe mir neue Impulse und Wissen. Auch ich möchte gern den ein oder anderen Tip weitergeben.

    Wichtig ist mir ein seriöser und respektvolle Umgang untereinander. Leben und leben lassen, bringt uns alle weiter.

    Ich wünsche allen ein gute und harmonische Zeit.

    liebe Grüße schickt Conny <3

    Ein herzliches Hallo an alle hier,

    schön das ich wieder ein Forum gefunden habe, in dem ich meine Erfahrungen, Wissen und Anwendungen weiter geben darf.

    Ich bin auch schon sehr gespannt, was ich alles Neues lernen werde und bin voller Dank an Euch.

    Bezugnehmend der Kalkschulter empfehle ich 10Tage lang je 20 Tropfen Vitamin D3 (je Tropfen 1000IE) und Vitamin K2 tgl. 5 Tropfen (je Tropfen 20µ (Einnahme in Verbindung mit fetthaltiger Nahrung). Nach den 10 Tagen tgl. 10Tropfen D3 und 5 K2

    Desweiterein OPC (für die gute Durchblutung und besseren Sauerstofftransport) 1.Woche tgl. eine und dann tgl. 2 Kapseln.

    Vermiculite D6 2x4 Tabletten im Mund zergehen lassen z. Bsp. der Firma Holomed aus Holland.

    gute Besserung wünscht, Conny