Beiträge von cookie

    Hallo zusammen,


    Auch wenn es nicht mehr ganz so aktuell ist, wollte ich dennoch so nett sein und meine Recherchen mit euch teilen.


    Ich bin aktuell selbst betroffen und suche nach ein paar vernünftigen Tipps. Bei euch hab ich nun einige Tipps notieren können, die mir bis Dato nicht bekannt waren.


    Meine Freundin schwärmt von dem homöopathischen Mittel Cinnabaris. Vielleicht kennt der ein oder andere es schon und hat bereits Erfahrung damit gesammelt?!


    Auf der Seite gab es dann noch einen Beitrag über Hausmittel, die bei Warzen helfen.


    Folgende Tipps fand ich persönlich am besten:


    - Die Warzen können auch mit dem weißen Saft des Löwenzahns bestrichen werden.

    - Ein Stück Bananenschale kann ebenfalls Wunder wirken. Legen Sie sie mit der Innenschale auf die Warze und fixieren die Schale mit einem Pflaster. Danach einfach wieder ein neues Bananenpflaster aufbringen. Das Warzengewebe löst sich von selbst und muss regelmäßig entfernt werden. Innerhalb von zwei Wochen sollten Sie dann Ruhe haben.


    Mit der Bananenschale bin ich gerade am testen :D


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag