Beiträge von uni-bonn-Studentin

    Liebe Mitglieder,

    Mein Name ist Katharina und ich mache gerade meinen Master in Psychologie an der Universität Bonn. Im Rahmen meines Studiums wirke ich an einer Studie der Abteilung für differentielle Psychologie mit, in der es u.a. um politische Orientierungen geht. Ich möchte in diesem Kontext untersuchen, ob sich bei Personen, die -wie ich- offen für Naturheilkunde und alternative Heilverfahren sind bzw. sich mit diesen auseinandergesetzt haben, spezielle Zusammenhänge ergeben. Dafür brauche ich möglichst viele Teilnehmer. Daher wäre es super, wenn Ihr mich dabei unterstützen würdet, und bei der Studie mitmachen würdet!

    Ihr gelangt zu dem Online-Fragebogen über den folgenden Link:


    unipark.de/uc/DBP/c7f5/


    Die Beantwortung der Fragen wird etwa 30 Minuten dauern. Es werden nur Fragen gestellt, die jeder nach bestem Wissen und seiner individuellen Meinung gut beantworten kann.

    Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße