Beiträge von buskereric

    Ich bin ausgebildet in Nepal in "Sound Healing with Tibetan Ritual instruments", und ja man kann mit klang heilen. Ich arbeite auf die Chakra Energie um diese Energie zu Stärken, oder neu zu Programmieren, durch den Ort wo das Chakra sich befindet in Schwingung zu versetzen biss das der Chakra wieder selbst Aktive wir. Als Sie den test mit der Hertz Schale machten war ihre Hertz Energy nicht im Einklang mit der schale, und mann hätte sanfter anfangen müssen, um das Hertz chakra mehr zeit zu lassen um in Harmony zu gehen. Um mit Klang zu arbeiten, sollte man erst selbst, der Effekt der Schalen langsam erlehren. Der Körper brauch mindestens sieben Schalen um sicher zu gehen das man alle Chakren in Balance bringen kann. Aber es gibt auch schalen die gleichzeitig mehrere Chakren stärken können, Sie sind aber nicht einfach zu finden, und meisten dann auch Teurer. Sie sohlten aber auch ausgebildet werden wenn Sie regelmäßig mit den Schalen arbeiten wollen. (Es tut mir leid falls mein Deutsch nicht perfekt ist, ich bin Belgier)