Beiträge von Klaknoddel

    Ach so. Nochmal zu meinem Hundi.


    Ich war damals mit ihm in der Klinik um Herzdoppler machen zu lassen, einfach um zu wissen, was darf ich ihm zumuten und was nicht mehr.

    Heraus kam dann dass sein Herz fuer sein Alter wohl recht gut ist.

    Die Tabl. haben ihm nicht ein bisschen geholfen, so war es relativ risikobefreit, mit Strophantus zu versuchen.


    Meine Tochter war jetzt mit ihm beim Doc und der meinte auch: Herz ist gut. Ich bin dbzgl. echt froh. Uebrigens kam ich auf die Idee durch die genannte Website. Da hatte eine Frau von der Behandlung bei ihrem Hund berichtet.



    Wuensche erstmal einen schoenen Tag, wenn hier auch die Wolken tief haengen und es richtig duster ist. Wie gut dass man die Sonne im Herzen hat :S:)

    Guten Morgen erstmal :)


    Ich habe das Q10 von Nature Love als Kapseln.


    Strophantus habe ich von Helvert. Habe eben nochmal Medis genommen, weil der Blutdruck arg war.

    Ja, ich muß einen Arzt finden, der mit mir von Pharma auf Alternativ umstellen kann. Ich schaffe das alleine nicht. :(


    Grueßle, Petra

    Q 10 habe ich hier. Habe die ganzen NEMs nicht mehr genommen. Ich weiß nicht, warum. Vor ueber einem Jahr hatte ich beim Vit. D im Serum einen Wert um 200. Dann hoerte ich auf mit allem. Ich weiß nicht, warum. Es war zu viel. Denke ich. Ich habe so viele Leute bekehrt aber nicht nach mir geschaut. Dummes Petra. In der Zeit ging es mir wirklich richtig gut.

    Das Herz braucht als Futter Fette ...gute... Omega3 + Ubichinon= Q10,

    Bekommst du Statine wegen deiner Stents? die verringern stark den Q10-Spiegel . Mist für die Mitochondrien!

    Statine sind fuer Cholesterin? Simvastasin.

    Ne. Nein, habe ich im Krankenhaus schon abgelehnt. Habe ich schon damals vor vielen Jahren schon nicht mehr genommen. Schon vor 2010.

    Ah. Ja. Gefunden. Auf der Seite war ich schon einige Male. Leider niemand in meiner Naehe.

    Durch diese Seite wurde mein Vorhaben, meinen Rueden damit zu behandeln, verstaerkt. Und jetzt ist sein Herz super und alles andere knickt ein. Aber ja, Strophantus hat seinem Herzen sowas von gut getan. Unfassbar. Wie ich finde.

    Oh. Welche Liste? Ja, ich bleibe dran, weil ich diese Medis nicht vertrage. Ich hab mich schon immer gewehrt und nahm die ganzen Sachen nicht mehr. Schon lange. Aber der erneute Herzinfarkt macht mich nachgedenklich. Ich hatte aber auch sehr viel Psychostress letztes Jahr und ich bin ein Herzmensch, tatsaechlich.

    Huch, die halbe Nachricht weg. Also, ich kam nach Worms in die Notaufnahme. War nach dem Herzkatheder fast vier Tage intensiv. Dann wurde nochmal einer gemacht und da haben die den Stent verloren und haben mich nach Ludwigshafen gebracht. Per Hubi.

    Im Februar wurde ein Nachbar aufmerksam, weil ich nicht mehr ans Telefon kam und das Fenster aufmachte und versuchte, Hilfe zu bekommen. Ein junger Mann Dort wurden zwei Herzkatheder gemacht und der zweite ging schief. Mit Hubschrauber wurde ich nach Ludwigshafen gebracht und dort wurde der Stent, der in Worms irgendwie in mir verloren ging, gefunden. Ich muß wieder echt boese Medis nehmen und ich will die nicht. Sie machen dass ich nur noch Durchfall habe, sobald ich etwas gegessen habe. Mir ist staendig schlecht, sobald ich diese Pharmakacke nehme und ich brauche wirkliche Alternativen.

    Ich bin so tief deprimiert weil es hier in Rheinhessen keinen alternativen Arzt gibt. Keiner, der mit DMSO arbeitet oder MMS oder MSM . Strophantus, da kam ich eben durch meinen alten Bub drauf, weil ich gemerkt habe dass die Medis nichts helfen aber scheiß teuer sind. Ich will Strophantin, was ja mal das Herzmedi schlechthin war. Aber die Pharma und Aerzte. Ein Thema fuer sich.

    Oh. Mein Thema.


    Ich bin herzkrank, hatte im Februar wieder einen Herzinfarkt (vor 13 Jahren schon mal und ich bin jetzt 53 geworden) aber wurde durch Atemnot akut, wegen Lungenentzuendung durch Herzinfarkt. Nicht bemerkt.


    Ich hatte vor ueber zwei Jahren die Herzmedis meines alten Riesenschnauzers abgesetzt, weil sie nicht halfen. Hatte Strophantus gekauft, einige Male gegeben und was soll ich sagen? Letzten Sommer in der langen Hitze kein Hecheln von meinem alten Bub. Da hat meine Huendin mehr gehechelt. Ich ueberlege, Strophantin in Brasilien zu kaufen. Ich habe extremste Probleme mit den Medis. Ich habe wieder im Gesicht schlimmste Entzuendungen die wie damals boese Narben hinterlassen und bis heute hat es keinen Arzt je wirklich interessiert. Ich bin muede und satt. Ab morgen nehme ich auch Strophantus und werde sehen ob mein Blutdruck und Puls runterkommt oder nicht. Ich mag diese Pharmascheiße nicht nehmen.

    Guten Morgen


    Ich habe MSM im Hause und es hat mir bei meinen Schultergelenkproblemen sehr geholfen.

    Regelmaeßig nehme ich es nicht …. aber wenn ich merke, die Knochen tun weh, dann trinke ich morgens ein Glas und es hilft.


    Allerdings hatte ich ein Erlebnis, das hat mich schon erstaunt.


    Ich nahm es mal abends und ich kann mich nicht mehr an die Traeume erinnern die ich hatte … aber ich war fertig. So real. So heftig.


    Das thematisierte ich in einer Gruppe und das war so ziemlich bei allen auch der Fall. Deswegen vormittags nehmen. Muede? Ich kann nachts gut schlafen, was sonst ein Problem bei mir darstellt.



    Grueßle :)

    Guten Morgen in die Runde getraellert :)


    Nachdem ich schon laenger den Newsletter bekomme, habe ich mich nun auch hier angemeldet.


    Bevor ich mich im Dezember von FB verabschiedet hatte, war ich in diversen Alternativgruppen und die fehlen mir sehr.

    Jetzt werde ich mich erstmal durch die vielen vielen Themen lesen und sicherlich hie und da schreiben.



    Grueßle, Petra :S