Beiträge von Fischerin

    Ich frage mich, was nach der Impfpflicht - gerade für Masern - noch so kommt. Wie kann es sein, das Menschen derart bevormundet und angefeindet werden, wenn sie nicht geimpft werden wollen. Eltern die ihre Kinder nicht impfen lassen möchten, werden beschimpft. Man unterstellt Ihnen sogar Nachlässigkeit. Das ist eine Frechheit.

    Solange der Beweis für eine erfolgreiche Beseitigung von Viren ( Krankheiten) durch Impfung ohne Nebenwirkung schuldig bleibt, solange sollte wirklich NIEMAND etwas anderes behaupten.

    Wie hoch sind eigentlich die Opferzahlen, die durch Impfungen erkrankt oder sogar gestorben sind?

    Hallo, hier ist die Fischerin.

    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich den Austausch sehr interessant und spannend finde. Ich bin sehr offen für alternative Heilmethoden und bin der Meinung, das die Schulmedizin ihre Grenzen hat. Leider sind viele Mediziner zu arrogant um alternative Heilmethoden auch zu erwägen. Ich würde ein "Heilteam" befürworten, wo sich jeder nach Befähigung einbringt.

    Ich freue mich auf viele spannende Beiträge :)