Beiträge von ullameyko

    Mein Freund wurde heute mit "Schamberg Disease" (Purpurea) diagnostiziert. Das sind so rötlich braune Flecken auf der Haut die von undichten Kapillaren herrühren.

    Ich habe den Verdacht dass dies durch seinen regelmässigen Konsum von "Munsters" einem Softdrink ähnlich wie Red Bull herrühren könnte. Die Dermatologin meinte auch noch seine Gewohnheit heiss zu baden könnte das ausgelöst haben. Im englischsprachigen Internet habe ich keine besondere Hinweise weder zur Genese noch zur Therapie gefunden. Ich habe ihm vorgeschlagen Brennesseltee zu trinken lassen (gefässstärkend durch den Siliceagehalt) und Farblichtbestrahlung mit Indigo und gelbgrünem Licht anzuwenden, Vtamin C und Rutin hchdisiert einzunehmen. Haben Sie noch eine gute Idee?

    Aloha,

    mein Name ist Ulla Meyerhof, ich bin seit 1976 Heilpraktikerin, hatte bis 2009 meine Praxis in Deutschland, und lebe seit 2009 in Hawaii :)

    Ich betreibe eine website http://www.naturheilkundenetzwerk-de.com. Ich habe diese website damals erstellt weil ich über die Gesundheitspolitik 2005 so verärgert war.

    Seit 2005 werden den "Normalbürgern" wertvolle Informationen vorenthalten. Ich versuche mit meiner website dieses Defizit zu mildern.

    Ich werde dafür von keiner Seite gesponsert, Ich habe drei Bücher geschrieben: "Gesundheit die (fast) nichts kostet", "Neue Aspekte der Reflexzonentherapie am Fuss" (beide im Siva-Natara-Verlag erhältlich) . und "In jedem Fall gesund" das ich als pdf via meine website anbiete. Ich arbeite hier in Hawaii mit Reflexzonetherapie am Fuss nach meiner Methode (european foot reflexogy) und Farbtherapie nach Dinshah und verwende als Hilfsmittel die Monolux Farblicht Therapie Stifte, die sich in der Reflexzonentherapie am Fuss als sehr hilfreich erwiesen haben. Seit 1991 gebe ich Seminare in Reflexzonentherapie am Fuss, Mein englisches Reflexzonenseminar ist bei udemy.com eingestellt.