Beiträge von Liebe5

    Cox - 2hemmer.... Bei uns in Österreich werden wahrscheinlich andere Medikamente genommen???, ich bin 38 Jahre alt.... Ernährung mehr Obst und Gemüse habe auch eine 14 tägige Natron Kur gemacht.... War bei einer kienesologin...... Und trinke mein mineral mit calcium magnesium und Zitrone....😊Ob das der Grund war keine Ahnung... Ich hoffe mal..... Nimm 40 mg tamoxifen und 300 mg celecoxib am Tag.. Lg

    Hallo hatte am Freitag mein mrt... Und zum Glück ist alles gleichgeblieben......vielleicht gibt er jetzt Ruhe..... 🤗Vielleicht liegt es daran das ich jetzt vitamin d und b, curcumakapseln 2 mal täglich zusätzlich einnehmen.... Neben meiner normalen Therapie von tamoxifen und celecoxib.... Mal schaun was sie morgen sagen werden habe kontrolle in Graz..... LG melde mich wieder....

    Danke.... Ich verstehe nicht warum kein Arzt mir Vitamin b oder d.... Einmal erwähnt hat..... Mit jedem mit dem ich rede.... Hat keine Ahnung.... Ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen... 😔Aber danke ich werde mir das Vitamin b und d gleich besorgen..

    Hallo ich heiße Carmen bin 38 Jahre.... Bei mir wurde September 2017 fibromatose festgestellt... Am Oberschenkel und an der hüfte....mit der grösse von 13 cm..... Meine Therapie erfolgte mit tamoxifen und celecocib..... Da er jetzt beim Oberschenkel wieder weiterwächst.... Wollen sie mir als nächstes eine leichte chemoterapie verabreichen..... Aber sie können mir nicht versprechen ob er dann aufhört zu wachsen.... 😞Ich bin auch nicht so begeistert, weil es mir so gut geht keine Einschränkungen habe... Vielleicht kann mir jemand helfen..... Jetzt probiere ich die Ernährung umzustellen keinen Zucker keine milchprodukte..... Trinke jeden Tag papaya Blatt tee und habe jetzt cannabis Öl bestellt.... Ich probiere jetzt alles damit es endlich aufhört zu wachsen...... Oder kann mir wer helfen🤗😔