Beiträge von underwater90

    Also ich glaube so langsam, dass solche Leute von der FPÖ und AFD usw. unter anderem dafür dienen, um die ungeimpften und geimpften gegenseitig aufeinander zu hetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Politker aus den erwähnten Parteien das alles sagen können, ohne irgendwie frei rumzulaufen. Oder liege ich falsch? Also damit meine ich, dass es absichtlich ist, dass die Wahrheit durch wenige hervorgebracht wird, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

    Ich hatte ein VIdeo geschaut, wo spekuliert wurde, dass diese mRNA eine Ablenkung sein KÖNNTE und die Nebenwirkungen eigtl durch Graphenoxid stammen, also NUR dadurch. Weiß einer, ob Spike-Proteine wirklich gefunden wurden im Körper? Oder ist das nur eine theoretische Annahme bzw. kommt der Schaden direkt durch das Graphenoxid? Ich hatte in letzter Zeit nicht soviel Zeit mich damit zu beschäftigen, daher weiß ich das nicht so genau.
    Wenn es wirklich nur am Graphenoxid liegt, dann wäre ja die Entgiftung leichter.


    Eine Frage habe ich noch: Die reden immer über VIren hier VIren da, gabs denn überhaupt bis jetzt auch nur ein EINZIGES Virus, was die wirklich isoliert haben? Die zeigen immer irgendwelche Zellen, die auch ganz normale Körperzellen sein können und es gar nicht bewiesen ist, dass es ein Virus ist. Ich kann auch Zellen anfärben und sagen, dass ist ein Virus.

    Ich habe mich etwas gefragt. Unter anderem sind ja die Spike-Proteine das Problem oder nicht? Diese Proteine schwirren ja im Körper rum. Ich weiß, dass Proteine gerne an Fette binden. Gibt es kein wirksames Öl, was man einnehmen kann, wodurch die Spike.Proteine gebunden werden und aus dem Körper geschleust werden? (Sowas habe ich hier im Forum auch schon mal gelesen). Oder gibt es kein Enzym, welches man einnehmen kann, wodurch das Spike-Protein gespalten wird und möglicherweise unschädlich gemacht wird? Eventuell könnte die Spaltung auch zu noch schlimmeren folgen führen, aber auch nicht. Gibt es hierzu Studien oder so? Ich hab da an Bormealin, Papain usw. gedacht oder andere Enzyme. Im Kürbis sind auch eine Reihe von Enzymen, die den Körper gut unterstützen. Aber den muss man dann Roh essen.


    Ich wollte noch eins anmerken bzw. erfragen. Die mRNA, wie lange schwirrt die im Körper und wie viele Spikes kann mit einer mRNA erzeugt werden?

    Und ähnelt das Spike-Protein aus der mRNA wirklich dem Spike-Protein aus dem richtigen Virus? Irgendwie glaube ich, dass die ganzen Impfstoffe auf nichts beruhen und gar keine Bestandteile von Viren enthalten, sondern irgendwelche Proteine sind.


    Vor allem braucht man ja diese Verstärker (Aluminium usw.) um eine verstärkte Immunantwort zu generieren richtig? (korrigiert mich falls ich falsch liege). IRgendwie glaube ich, das grade NUR der Verstärker zum größten Teil diese "Immunantwort" auslöst. Oder halt irgendein Protein, was nichts im Körper zu suchen hat.

    Wisst ihr was ich mich frage? Ich hatte ja "Corona" mit Fieber, komisches Kältegefühl mit "prickeln" am Rücken (durch das Fieber denke ich) war Schlapp und Antriebslos und hatte keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr. Das soll ja durch Graphenoxid alles kommen, was auch in den Masken enthalten ist. Ich habe die Masken immer sehr lange getragen und nicht, wie es die "Experten" sagen, jeden tag gewechselt. Wie soll dann so eine hohe Menge an Graphenoxid in meinen Körper gekommen sein? Ich bin auch nicht geimpft. Gibt es da andere Wege?


    Und sind auch diese normalen OP-Masken von Graphenoxid betroffen oder nur diese FF2P-Masken?

    Gibt es denn noch keine Berichte, wie mann die Impfung unschädlicher machen kann. Graphenoxid müsste doch mittels bestimmten antioxidantien oder Fette unschädlicher gemacht werden. Und wenn es sich bei den Lipidien um kationische lipide handelt, könnte man doch einen Absorber zuführen oder nicht?