Beiträge von underwater90
-
-
Hab mal eine Frage zu den Masken. DIe enthalten auch Graphenoxid richtig? Ist es sinnvoll eine Maske dauerhaft zu tragen, damit nicht immer neues Oxid hinzu kommt?
-
Danke für den Link, aber Wikipedia ist selbst in diesem "Boot" der Brainwasher. Ich glaube, dass dieses Bild eher irgendeine Zelle ist und kein Virus.
-
Ich hab jetzt etwas gelesen, was ich schon vermutet habe.
Wenn bisher kein Corona-Virus isoliert wurde, ist die mRNA und das daraus resultierende Spike-Protein nicht vom Corona-Virus die Bestandteile, sondern etwas ganz anderes oder? Also das ist ja sowas von heftig dann. Das kann ja alles sein? Die können doch dann eine mRNA reinhauen, das alles herstellen kann. Mal ein Beispiel, wenn jetzt eine mRNA reingehaun wird, das ein bestimmtes Protein herstellt und dazu in den Impflösungen beispielsweise bestimmte Substanzen wir Metalle oder sowas wie Graphenoxid drinne ist, die dieses Protein zum Denaturieren bringen und das Protein dadurch unlöslich wird und ablagert, haben wir eine Kettenreaktion von Katastrophen, ähnlich wie bei Prion-Erkrankungen, nur halt im GANZEN Körper und nicht nur im Hirn. Also diese Impung ist für mich schon fast ne biologische Waffe.
Edit: Wenn jetzt diese Proteine sich im Körper ablagern und unlöslich werden, muss man den denaturierenden Faktor herasufinden, ihn aus dem Körper, beispielsweise durch Chelatoren (welche genau diesen denaturierenden Faktor chelatieren und aus dem Körper schleusen), schleusen und ANSCHLIEßEND das Spike-Protein durch andere Substanzen beseitigen. So einen ähnlichen Fall hatten wir schon mal durch die Chemie-Industrie.
Was denkt ihr darüber?
-
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Proteine können als Emulgatoren agieren und solche "frei schwirrenden" Proteine müssten eigtl an bestimmte Fette binden und dann aus dem Körper geschleust werden.
Kennt jemand Fette die entgiftend wirken und die in tiefe Regionen des Körpers kommen können? Aber die andere Frage ist dann, ob diese Binder auch wirklich aus dem Körper abtransportiert werden können. Ich wünschte ich würde mehr über das Spike.Protein wissen, hat jemand Links über den Aufbau dieser Proteine?
-
Danke dir Bernd!!!
Schon erschreckend was da so steht. Aber es muss ja eigtl auch ein Gegenspieler geben, also bezogen auf die Spike-Proteine. Ich hoffe das findet bald einer raus.
-
Das war eine Überlegung, weil eigtl, sobald jemand in der Poliik die Warheit ausspricht bzw. die Wahrheit über Chemie- und Pharmaindustrie ausspricht, auf einmal verschwindet oder so. Daher dachte ich, dass die Politik unruhen säen will, damit wir was von etwas anderem abgelenkt werden.
-
Also ich glaube so langsam, dass solche Leute von der FPÖ und AFD usw. unter anderem dafür dienen, um die ungeimpften und geimpften gegenseitig aufeinander zu hetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Politker aus den erwähnten Parteien das alles sagen können, ohne irgendwie frei rumzulaufen. Oder liege ich falsch? Also damit meine ich, dass es absichtlich ist, dass die Wahrheit durch wenige hervorgebracht wird, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
-
Ich hatte ein VIdeo geschaut, wo spekuliert wurde, dass diese mRNA eine Ablenkung sein KÖNNTE und die Nebenwirkungen eigtl durch Graphenoxid stammen, also NUR dadurch. Weiß einer, ob Spike-Proteine wirklich gefunden wurden im Körper? Oder ist das nur eine theoretische Annahme bzw. kommt der Schaden direkt durch das Graphenoxid? Ich hatte in letzter Zeit nicht soviel Zeit mich damit zu beschäftigen, daher weiß ich das nicht so genau.
Wenn es wirklich nur am Graphenoxid liegt, dann wäre ja die Entgiftung leichter.Eine Frage habe ich noch: Die reden immer über VIren hier VIren da, gabs denn überhaupt bis jetzt auch nur ein EINZIGES Virus, was die wirklich isoliert haben? Die zeigen immer irgendwelche Zellen, die auch ganz normale Körperzellen sein können und es gar nicht bewiesen ist, dass es ein Virus ist. Ich kann auch Zellen anfärben und sagen, dass ist ein Virus.
-
Ich hatte gelesen, dass die "alten" Totimpstoffe aber auch etwas von der neuen Nanolipidtechnologie haben sollen. Ob das dann trotzdem so gesund ist, bezweifle ich. Außerdem: Traut ihr wirklich noch solchen Leuten? Ich kann mir vorstellen, dass da trotzdem Müll drinne ist.
-
Ich habe mich etwas gefragt. Unter anderem sind ja die Spike-Proteine das Problem oder nicht? Diese Proteine schwirren ja im Körper rum. Ich weiß, dass Proteine gerne an Fette binden. Gibt es kein wirksames Öl, was man einnehmen kann, wodurch die Spike.Proteine gebunden werden und aus dem Körper geschleust werden? (Sowas habe ich hier im Forum auch schon mal gelesen). Oder gibt es kein Enzym, welches man einnehmen kann, wodurch das Spike-Protein gespalten wird und möglicherweise unschädlich gemacht wird? Eventuell könnte die Spaltung auch zu noch schlimmeren folgen führen, aber auch nicht. Gibt es hierzu Studien oder so? Ich hab da an Bormealin, Papain usw. gedacht oder andere Enzyme. Im Kürbis sind auch eine Reihe von Enzymen, die den Körper gut unterstützen. Aber den muss man dann Roh essen.
Ich wollte noch eins anmerken bzw. erfragen. Die mRNA, wie lange schwirrt die im Körper und wie viele Spikes kann mit einer mRNA erzeugt werden?
Und ähnelt das Spike-Protein aus der mRNA wirklich dem Spike-Protein aus dem richtigen Virus? Irgendwie glaube ich, dass die ganzen Impfstoffe auf nichts beruhen und gar keine Bestandteile von Viren enthalten, sondern irgendwelche Proteine sind.
Vor allem braucht man ja diese Verstärker (Aluminium usw.) um eine verstärkte Immunantwort zu generieren richtig? (korrigiert mich falls ich falsch liege). IRgendwie glaube ich, das grade NUR der Verstärker zum größten Teil diese "Immunantwort" auslöst. Oder halt irgendein Protein, was nichts im Körper zu suchen hat.
-
Gibt es denn keine Möglichkeit, wie man den Schaden oder die Schäden der Impfung herabsenken kann? Es muss doch irgendetwas geben?
-
Ja hast recht, ich hatte EINE maske immer lange getragen. Das nervt alles nur noch. Ich hoffe Spahn und co sterben alle
-
Da haste komplett Recht Dirk. Ich habe immer gedacht, dass ich unberührt von diesen panikmache sein werde. Aber ich habe mich auch stark beeinflussen lassen.
-
Wisst ihr was ich mich frage? Ich hatte ja "Corona" mit Fieber, komisches Kältegefühl mit "prickeln" am Rücken (durch das Fieber denke ich) war Schlapp und Antriebslos und hatte keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr. Das soll ja durch Graphenoxid alles kommen, was auch in den Masken enthalten ist. Ich habe die Masken immer sehr lange getragen und nicht, wie es die "Experten" sagen, jeden tag gewechselt. Wie soll dann so eine hohe Menge an Graphenoxid in meinen Körper gekommen sein? Ich bin auch nicht geimpft. Gibt es da andere Wege?
Und sind auch diese normalen OP-Masken von Graphenoxid betroffen oder nur diese FF2P-Masken?
-
Das erklärt einiges. Das verblüfft mich trotzdem, dass die Menschen einfach nicht aufwachen, was soll noch passieren? Naja ich meine, einige sind sogar nach dem 2 Weltkrieg nicht aufgewacht. Was erwarte ich dann bitte noch? Danke für die Antwort Dirk.
-
Ja irgendwie ist man ja quasi gewzungen sich impfen zu lassen. Wie soll ich noch normal leben ohne impfung? Ich hab gelesen, dass die Schäden durch einnahme von Glutathion usw. fast rückgängig gemacht werden können sitmmt das?
-
Bald sind ja die Tests kostenpflichtig. Wie soll man sich das alles leisten? Das ist so lächerlich. Es gibt keinen Impfzwang sagen sie und zwingen einen doch. Was soll diese heuchelei? Und wieso checken das die ganzen Leute nicht? Sind die blind oder einfach nur blöd?
-
Kann mir jemand ein gutes Gltutathion Produkt nennen? Sry für Off-Topic
-
Im Engelland wird langsam das Gemüse knapp und die Menschen prügeln sich auf den Tankstellen, da auch der Sprit dort langsam zur Neige geht ....
Echt jetzt? Krass, wo soll das denn bitte hinführen? Wenn die Leute mal nicht so naiv alles glauben würden.