Beiträge von Lisel

    Leben und leben lassen, sage ich da nur.


    Die Empfehlung liegt bei 1-2 EL täglich, je nachdem wie dein Bedarf ist - insofern kann es durchaus länger halten als 3 Wochen.

    Zudem ist klar, dass ein Präparat nicht die jeweils empfohlene Tagesdosis enthält. Es dient lediglich der NahrungsERGÄNZUNG und soll nicht die Zufuhr durch Nahrung ersetzen. Ich denke die Wirkung ist von weitaus mehr Faktoren abhängig, als lediglich die Höhe der jew. Dosis.


    Ich finde es gut, dass kritisch hinterfragt und nicht alles blind geglaubt wird - ein Wundermittel ist es sicherlich nicht.

    MIR geht es damit jedoch spürbar besser - das konnte ich nach (jahre-) langer Testzeit inkl. vieler Unterbrechungen feststellen! 🤷‍♀️


    Insofern muss die Entscheidung jeder für sich treffen - wie in allen Bereichen.

    Für dich ist es nichts - für mich schon! So unterschiedlich kann man es eben sehen! Kein richtig - kein Falsch.

    Hallo,


    also ich verwende Lavita täglich und möchte es nicht mehr missen. Selbst meine grundsätzlich gesunde Freundin, die vorher auch keinerlei Relevanz für die Sache an sich und erstrecht nicht für den hohen Preis gesehen hat, ist davon überzeugt.


    Nach meinem persönlichen Befinden, fühle ich mich durch die regelm. Einnahme merkbar vitaler, wacher und leistungsstärker und resistenter hinsichtlich Erkältungen usw.

    Also ICH kann es nur empfehlen.


    Alle 3 Monate wechsel ich allerdings mal zu dem Ergänzungsmitteln von Cellagon.

    Heilfasten bei Transplantation / Autoimmunerkrankung

    Hallo Ihr Lieben,


    ich würde doch zu gerne einmal nach der Anleitung von Hr. Gräber Heilfasten. :love:


    Allerdings weist er in seiner Anleitung darauf hin, dass Personen, die an einer chronischen Erkrankung (hier:Mischkollagnose) sowie aufgrund der damit verbundenen regelm. Medikamenteneinnahme nicht auf eigene Faust Fasten sollten.

    Zudem bin ich auch noch transplantiert und dadurch recht stark immunsupprimiert.


    Die MHH rät davon sowieso ab und mein Heilpraktiker wird natürlich im Vorfeld kontaktiert ... aber er kann ja auch nicht alles wissen.


    Hat jemand von Euch zufällig unter solchen Bedingungen ebenfalls gefastet?

    Über Erfahrungen/Ratschläge wäre ich sehr Dankbar!


    Lieben Dank & Grüße

    Lisa

    Hallo zusammen! 🤗


    Ich bin Lisa, 33 Jahre und lebe in der Nähe von Braunschweig.


    Leider hat mich vor einigen Jahren eine Autoimmunerkrankung (Michkollagenose) erwischt, die u.a. zu einer Lungentransplantation vor ca. gut einem Jahr geführt hat.

    Ich war und werde wohl nie ein Freund der Schulmedizin - bin nun aber im gewissen Rahmen mit ihr verheiratet.

    Dennoch möchte ich so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig davon in Anspruch nehmen und dahingehend viel durch alternative/natürliche Heilkunde erhalten u. verbessern ... bzw. Schadensbegrenzung betreiben.

    Wenn man die "Experten" (hier insbesondere die MHH) fragt, raten sie aufgrund Mangel an Erfahrungswerten und etwaigen Nebenwirkungen (zum Glück haben die verordneten Medis ja sogut wie keine oder nur leichte ... 🤦‍♀️) dringend davon ab.


    Insofern bin ich schon so so auf etwaige Erfahrungen/Hilfestellungen sowie einen Regen Austausch gespannt!!


    Liebste Grüße

    Lisa