Beiträge von Suisse

    Fasten und Haarausfall

    Ich faste seit 30 Jahren einmal im Jahr (nach Buchinger) und leide nach dem fasten unter Haarausfall.

    letztes Jahr habe ich das Fastenbuch von Rene Gräber entdeckt.

    Ich habe das ganze ausprobiert und finde es eine ganz tolle Sache.

    Ich hatte die Hoffnung, dass nach der Methode Gräber der Haarausfall nicht kommt, doch leider nein...

    Ich verliere dann so etwa 500 Haare pro Tag. Wie lange es dauert hab ich noch nie so genau beobachtet.

    Bei kurzen Haaren wäre das ja nicht schlimm, doch bei einer Haarlänge von 60 cm ist das nicht so berauschend.

    Herr Gräber schreibt man soll, bei diesem Problem, Kalzium, Magnesium, B-Vitamine und Cysteinkonzentrat nehmen.

    Gibt es da ein Haarausfallmittel wo alles drin ist?

    Oder Schüßlersalze 1, 2, 12 und 7 plus B-Vitamine und Cysteinkonzentrat?

    Oder ??

    Bin für Vorschläge dankbar

    Suisse