Beiträge von Mamihonig

    Also ich hätte auch gerne das Blutdruckmessgerät:)


    Dann könnte ich noch professioneller bei Bluthochdruck vorgehen, als nur zu sagen:

    Ernährt euch gesund und pflanzlich, keine Milchprodukte und viel Bewegung und Stress vermeiden.

    Und den Schlaf optimieren, je besser man schläft, desto bessere Chancen auf ein gesundes Leben!

    Zitat von Rainer Haak

    Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.

    Grüß euch

    MiaF

    Ich konnte die Erfahrung mit Vit D auch machen. Es gab WInter und Sommer in denen ich regelmässig krank war.

    Seit ich auf das Hormon aufmerksam geworden bin, mich pflanzlich ernähre, viel Knoblauch, Broccoli esse ab und ab und an Manuka Honig zur Immunstärkung, lebt mein Körper wieder auf.

    Ich bin seltenst krank und fühle mich wohl...was vorher selten der Fall war.


    Ich kann nur zustimmen, Supplimentierung bringt hierbei einiges!


    Gesunde Grüsse

    Zylina