Beiträge von Maitri

    Moin

    ich möchte gerne Fragen zum Heilfasten mit Histaminose stellen. Genau gesagt ist das Thema Restless Legs seit 5 Tagen ich werde irre, weil Schlaflos.

    Ich gehe also auf die Lupe und gebe Heilfasten ein.

    Finde aber kein Thema für allgemeine Fragen dazu.

    Ich entschuldige mich im voraus schon mal falls ich etwas übersehen habe, bin das erste mal im Forumaustausch unterwegs.


    Danke ich hoffe auf Tipps


    Susanne

    Moin Bernd,


    danke für das herzliche Willkommen, ich versuche gerade rauszufinden wo ich meine Frage stelle und lese daher fleißig in der Anleitung:/


    Beste Grüße Susanne

    Moin

    ich grüße aus dem Norden und stelle mich gerne kurz vor.

    Ich bin Susanne 43 Mama, arbeite im Rettungsdienst und als Masseurin, treibe gerne Sport, komme gerade wieder auf die Beine, Faste gerade weil :P3 Wochen Post Bandscheiben OP und habe eine Histaminintoleranz, Milch und Zwiebelgewächse sind nicht meine besten Freunde.

    Durch meine Gesundheitlichen Herausforderungen habe ich schon viele neue Sachen kennengelernt und Lebe netter mit mir zusammen ;)

    Ich freue mich hier im Forum ein paar Fragen stellen zu können und freue mich auf hilfreiche Ideen und Wegweiser.


    Liebe Grüße

    Susanne