Beiträge von Matej

    Hi Leute,


    in letzter Zeit habe ich viel gestöbert in Bezug auf NEM und es ist teilweise wirklich schwer etwas ordentliches zu finden.

    Es sind oft irgendwelche Füllstoffe, Farbstoffe oder Trägerstoffe in einem Produkt enthalten, die m.E. absolut nichts in NEM zu suchen haben.


    Ich habe viel recherchiert und möchte ohne Werbung zu machen eine kleine Sammlung von Anbietern zusammenstellen, die qualitativ hochwertige NEM anbieten, optimalerweise inklusive Analysezertifikaten von deren Produkten und keinen Zusatzstoffen.

    HPMC wäre jetzt das einzig akzeptable, da man bei Produkten mit Kapselform kaum um diese Hülle rum kommt, ich öffne aber meistens die Kapseln und mische das Pulver mit Wasser.


    Da auch oft hier von folgenden NEM die rede ist:

    "Weizengras, Gerstengras, Moringa, Spirulina, Chlorella, OPC, Astaxanthin, Vitamine: C,B,D,K,E, Sango Koralle, Asophyllum Nodosum/kelp, CBD Öle, MSM, Zeolith...."

    wäre es schön zu wissen, wo wir diese Wertvollen schätze guten Gewissens erwerben können.


    Von Amazon bin ich persönlich prinzipiell abgeneigt.

    Laut meiner bisherigen Recherchen bin ich auf folgende Seiten gestoßen, die m.E. ziemlich gute Produkte anbieten, mit größtenteils natürlichen Stoffen ohne Zusatzstoffe

    (hin und wieder Treten Begriffe wie mikrokristalline cellulose, Maltodextrin,.. dennoch auf):


    https://www.sunday.de

    https://provital.shop/

    https://www.lebenskraftpur.de/#emotion--start


    Was ist eure Meinung und habt ihr noch Vorschläge und worauf sollte man bei NEM noch Acht geben?

    Würde mich auch freuen zu wissen, wo ihr regelmäßig eure NEM bezieht.