Beiträge von Desty

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ein wenig eingelesen habe ich mich auch schon. Gestern Blutbild erstellen lassen, damit ich bei den Vitaminen eine Grundlage habe, bin dabei einen Ernährungsplan zu erstellen und versuche die vielen Informationen zu verarbeiten.

    Ich heiße Petra, gerade die 60 erreicht und komme aus der Nähe von Hannover.


    Seit drei Jahren leide ich an Rheuma. Habe auch schon einiges aus der Naturheilkunde ausprobiert. Leider hat bis jetzt nichts geholfen. Im Urlaub habe ich jemanden kennengelernt, die mir viel von Nahrungsergänzungsmitteln erzählt hat. Nach einiger Recherche fand ich das Thema sehr spannend und lese mich in viele Bereiche gerade ein.


    Da ich kein FB Freund bin, war ich froh, als ich dieses Forum fand. Kurz reingeschnuppert und mich angemeldet. Ich hoffe, das ich hier noch weitere Möglichkeiten für mich finde und freue mich auf einen regen Austausch.