Beiträge von nussbipps

    Ich hatte das Chlordioxid eingenommen, um meine chronische Hepatitis B loszuwerden. Dies funktionierte bisher nicht, da ich regelmäßig einen Einlauf machen müsste. Aber seit dem ich das Chlordioxid eingenommen habe, brauchte ich plötzlich kein Cortisonspray mehr. Das allergische Asthma ist zu 80 bis 90% verschwunden. Einer Person, die ich im Bruker-Haus kennenlernte, ging es ähnlich.


    Außerdem verlaufen die Erkältungen mit Chlordioxid deutlich (!) leichter.


    Desweiteren hilft mir Chlordioxid sehr effektiv gegen Gärung & Fäulnis im Magen (z.B. aufgrund von HCl-Mangel) und verhindert dadurch extremes Sodbrennen. Der Nachteil ist, dass ich den Mageninhalt, welcher vom Magenpförtner nicht in den Dünndarm weiter durchgelassen wird, schwerer erbrechen kann, da mir mit Hilfe von Chlordioxid, im Gegensatz zu früher, nicht übel wird.