Beiträge von Sofia Lipkowski

    Hallo Bernd,

    Vielen Dank für die ausführliche Info. Ich werde am Montag es gleich alles in Angriff nehmen.

    Ich bin auch der Zeit so schlapp wenn ich diese Sachen nehme bekomm ich dann auch wieder mehr Kraft. Einen schönen Sonntag noch

    LG Sofia

    Hallo ihr Lieben ich bin neu hier.

    Habe ein ganz großes Problem bin 63 Jahre alt. Bei mir wurde Dienstag Vorhoffflimmern festgestellt. Der Kardiologe sagte die Uhr schlug fünf vor zwölf. Sah echt kritisch aus. Ich soll marcumar und Betablocker nehmen. Komme damit nicht klar zwecks Psyche . Und Gerinnungshemmer nimm ich nicht ich leide unter Nasenbluten mir läuft das Blut so weg wenn es anfängt aber das will der Arzt nicht hören. Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht habe so Angst das sich ein Thrombus bildet. Habt ihr Tipps für mich was ich jetzt machen LG