Beiträge von juri2

    Hallo, habe nun einen Termin für nächsten Dienstag in München bei der Praxis Druxeis, freue mich schon darauf.
    Meine Alpha-Liponsäure Kapseln müssten auch die Tage kommen. Habe mir auch einen Manuka Honig gekauft, soll gut gegen Infekte wirken, hat den schon mal jemand gehabt und positive Erfahrungen damit gemacht? Da teilen sich ja auch die Meinungen, wie überall in der Naturheilkunde.


    LG Christian

    hätte dazuschreiben sollen, das ich zum Helicobacter▪ auch ein Magengeschwür▪ bekommen habe mit Blutverlust und somit Blutransfusionen bekommen habe, daher habe ich in dem Zeitraum nichts eingenommen, war natürlich im Krankenhaus zu der Zeit.


    Was Kalium betrifft, da bin ich sowieso ständig auf der hohen Seite. Jedesmal wenn ich bei der Dialyse bin und einen Wert über "6" habe, darf ich mir einen Vortrag anhören, was mir gewaltig auf den Senkel geht. Somit bin ich froh wenn ich unter 6 bleibe, ausserdem merke ich auch oft wenn der Spiegel zu hoch ist ( Krämpfe, Koordinationsstörungen, Schwere Beine usw..) Ist alles nicht so leicht :)

    Habe einen Naturheilkunde Arzt, der hat mir die Infusionen gegeben, MMS habe ich auch schon mal von einem Energetiker bekommen, musste aufgrund eines helicobakter aufhören. Das buch hat mein Onkel dazu.


    shop.bonusan.net/alpha-lipons-ure-300mg.html


    Da bekomme ich alpha-liponsäure her.
    Bei chlorella befürchte ich, dass es kalium enthält.
    Reicht Alpha-liponsäure aus für mich?
    Lg

    Kann ich diese Mittelchen zur Entgiftung in der Apotheke ist so besorgen? Wenn bei mir MMS Sinnvoll ist, dann kann ich dies auch besorgen. Weiß nur nicht ob es so sinnvoll ist das ich jeden Tag soviel Zeug schlucke, da kann ich schonmal den Überblick verlieren. lasse mir auch ab und zu vit. c, mag., Calcium und so als Infusion geben.
    Lg

    Ok, habs gefunden. Danke.
    EDIT:


    Ja Wien ist leider zu weit, München ist besser erreichbar.


    heilpraxis-christian-mueller.de/therapien/ozon-sauerstoff-therapie/


    werde es mal hier versuchen, auch die Ozon-Sauerstoff Therapie hört sich gut an.


    lg

    Guten Morgen. Zur Entgiftung nehme ich zurzeit "Basic-Detox" bestehend aus: 1 Kapsel: PMA-Zeolith 369mg, aktivierter Dolomit 41mg (davon Calcium 9,18 mg, Magnesium 5,23mg)
    2 - 3 x Pro Woche Einlauf, ab und zu mit Biokaffee.


    Ganz schwierig ist die "richtige" Ernährung, da ist die Auswahl sehr begrenzt (Kalium / Phosphor).


    Kannst du mir die Liste der Therapeuten in Bayern zusenden oder einen Link schicken?


    Danke.


    LG Christian.

    Habe noch nie davon gehört, aber hört sich interessant an.
    Gerne schaue ich mir die Liste für Bayern an, vielleicht ist ja ein Therapeut ob der Nähe.
    Würde man nach der ersten Infusion merken ob es was bewirkt?


    Danke!

    Scheinbar hab ich das Thema im falschen Bereich erstellt, hab ich in der mobilen Ansicht übersehen!.. Sorry.


    ----------------------------------------------------


    Hallo Christian,
    schon behoben, das ist doch kein Problem ^^
    Liebe Grüße
    Bernd

    Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen hat, bzw. Sinnvolle Ratschläge. Aus Medizinischer Sicht natürlich unmöglich, das wurde mir vom ersten Tag an deutlich vermittelt, dennoch probier ich alles aus solange ich noch keine neue Niere habe, was leider schneller kommen kann als mir lieb ist.
    Kurz zu mir, bin 29, seit 2 Jahren an Dialyse, Grunderkrankung sind IGA Nephritis und Hashimoto-Thyreoiditis▪. Seit ca 8 Jahren nicht mehr geimpft. Nierenversagen akut ausgelöst durch (wahrscheinlich) Antibiotika und Schmerzmittel.


    Zurzeit versuche ich so basisch wie möglich zu essenˍ (schwierig wegen kalium), ph wert urinˍ ist konstant 8.
    Mache immer wieder einläufe, nehme bicarbonat zu mir, spritze mir seit einer Woche 2 Mittel subcutan th 9 - l3: wala renes equisetum comp. Und renes gl d 30
    Nehme krillöl, methionin, selen.. Hoffe ich hab nichts vergessen. Bitte Tippfehler ignorieren, ich schreibe während der Dialyse vom Smartphone aus ;)


    Danke schon mal.

    Hallo,


    ich bin der Christian, 29 Jahre, in Bayern aufgewachsen und wohne seit einiger Zeit in Oberösterreich.
    Beruflich bin ich Selbstständig als Physiotherapeut in einer Praxis eingemietet und interessiere mich sehr für Alternative und natürliche Medizin und Heilverfahren. Auch das Thema "artgerechte" Ernährung verfolge ich gerne.
    Freue mich immer über neue Anregungen.