Beiträge von Inaregen

    Schönen Tag,


    hat ihr jemand von Ihnen selbst Erfahrungen mit Borreliose und damit verbundenen erfolgreichen Therapien? Oder kennen einen Fall.. meine Tante erkrankte daran vor zich Jahren durch einen Zeckenbiss und hatte immer wieder Schübe die einfach so schlimm sind, dass sie überhaupt nicht mehr arbeitet und jedes Mal in der Reha landet. Sie hat kurz gesagt schon alles ausprobiert was man so kennt.


    Wenn hier jemand darunter leidet oder eben jemanden kennt, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er oder sie einfach mal seine „Mittel“ die ihm helfen bzw vielleicht sogar schon gut geholfen haben, erzählen möchte!


    Schönen Sommer!


    LG


    Ina

    Ihre Nachricht

    Schönen Tag,

    ich schreibe aus Hoffnung über neue mögliche Therapieansätze des Morbus Crohn. Mein Freund leidet darunter seit fast 10Jahren. Er wird jetzt 35 und war bereits bei Natur oder Geistheilern (auch öfters im Ausland) hat viele Medikamente und vorallem einige Öle sowie Wurzeln und Kräuter ausprobiert. Nun ist es schlimmer geworden und er soll Humiraspritzen (Antikörper) - jeweils 6 in 3Monaten bekommen. Kennt die vielleicht schon jemand und hat Erfahrung ? Wir wissen nicht mehr was ihm wirklich helfen könnte, der Faden dazu ist schlicht weg..
    Wir sind schon sehr dankbar, wenn uns Jemand seine Meinung dazu äußern könnte oder sonst irgendwelche Ideen hat.

    Schöne Woche!