Beiträge von Loulou

    @ Gabriele: Gute Frage, ich weiss es nicht. Durch das Höherstellen des Bettkopfteils war für mich damals die Sache erledigt, da ich ab dann keine Beschwerden mehr hatte. Nun - mit der erneuten Bettumstellung - sind sie wieder zurück. Da ich die Umstellung erst vor ca. 3 Wochen vornahm, hoffte ich, dass sich dies wieder legen wird. Als eine Massnahme schlug mir daraufhin mein HP die Kur mit den Patches vor, weshalb ich nun auf Erfahrungssuche bin...

    Dann müsste ich mir noch ein Pferd anschaffen ;) oder mein Hund müsste hinhalten... Danke für die Weitergabe Deines Wissens und Recherchearbeit.

    LG, Loulou

    @ Dirk: Vielen Dank für Deinen Nachtrag. Ja, Deine Anmerkung stimmt. Wenn ich es richtig verstanden habe, können dann bei den von mir erwähnten Paketen die gewünschten Patches wie Energie Enhancer, Silent Nights, AcuLife etc. selber nach Bedarf zusammengestellt werden - ausser X39, da diese teurer sind (habe mich aber noch nicht schlau gemacht, wie diese verrechnet würden).

    Hast Du denn selber schon Erfahrungen mit diesen Pflastern gemacht, da Du doch Kenntnisse über das System hast?

    LG, Loulou

    @ Dirk: Wenn die Pflaster das Geld wert sind und tatsächlich ein Nutzen vorhanden ist, ist der Preis für mich sekundär (auch ob der HP nun noch mitverdient). Die Wirkung ist für mich entscheidender.

    LG, Loulou

    Vielen Dank Euch allen für Eure Rückmeldungen.


    @ Gabriele: Ging wegen meiner Rücken-/Schulterschmerzen zum HP. Dabei stellte sich heraus, dass dies u.a. auch von meiner schlechten Schlafstellung herrührte. Vor Jahren wurde bei mir Reflux festgestellt (hatte häufig Halsschmerzen und ging deshalb mal zum HNO-Arzt; er diagnostizierte dann eine Kehlkopfentzündung hervorgerufen durch Reflux. Der HNO-Arzt empfahl mir dann, mit erhöhtem Kopfteil zu schlafen, was ich fortan tat. Das Reflux-Problem war damit gelöst, dafür begannen die Rückenschmerzen, was ich aber nicht in Zusammenhang brachte, sondern auf meine viele Arbeit vor dem Computer schob. Mein HP empfahl mir nun, unter meinen Bettrost Keile zu legen. So liege ich wieder flach, aber in Schräglage (Kopfteil ist 15 cm erhöht). Mein Rücken dankt mir die Umstellung (schlafe auch wieder viel besser), doch nun sind die Halsschmerzen resp. Reflux wieder zurück... Die Pflasterkur war als generelle Vitalisierungskur gedacht.


    @ Dirk: Vielen Dank für Deinen Input. Ja, das Vertriebssystem stört mich auch, typisch amerikanisch halt (wie Tupper.... etc.) und hat auch was von einem Schneeballsystem. Zum Kauf hat mir mein HP verschiedene Pakete angeboten:

    - Silber (6 Päckchen à 30 Pflaster) = US$ 299.95 plus Versand+Steuern

    - Gold (11 Päckchen à 30 Pflaster) = US$ 499.95 plus Versand+Steuern

    - Platinum (24 Päckchen à 30 Pflaster) = US$ 999.95 plus Versand+Steuern

    - Diamond (39 Päckchen à 30 Pflaster ) = US$ 1'599.95 plus Versand+Steuern

    Für die Kur empfahl er mir das Gold-Paket zu US$ 499.95.

    Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich weder Werbung machen noch etwas verkaufen will. Meine Anfrage ist lediglich als Interessierte auf der Suche nach gemachten Erfahrungen.


    @ Bernd: Vielen Dank für den Buchhinweis. Dies werde ich gerne weiterverfolgen.


    LG, Loulou

    Hallo Bernd

    Vielen Dank, auch für den Link zum Fasten-Forum. Da werde ich mich sehr gerne noch umsehen, da ich regelmässig heilfaste und mich dies auch sehr interessiert.

    LG, Loulou

    NEIN, keine Werbung. Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich eine Kur mit diesen mir empfohlenen Pflastern machen soll oder nicht. Vom Verstand her kann ich die Pflaster nicht einordnen. Nun wäre ich froh um eine Zweitmeinung. Vielleicht hat hier im Forum ja bereits jemand Erfahrungen mit diesen Pflastern gemacht und kann darüber berichten.

    Besten Dank schon mal und liebe Grüsse, Loulou

    Ja, der HP wendet sie selber auch an und ist begeistert davon. Er hat mir eine "Kur" empfohlen (u.a. mit dem Pflaster X39). Kostenpunkt wäre ca. $ 500.--. Er verkauft diese aber nicht selber, ich müsste sie dann direkt beim Hersteller in den USA bestellen. Da es sich doch um einen grösseren Betrag handelt, zögere ich. Ich bin 50+ und habe so meine Zipperlein, aber zum Glück nichts Gravierendes.

    Liebe Grüsse, Loulou

    PS: Was bedeutet "AGS"?

    Danke, Gabriele, der Säntis ist mein Hausberg :-). Wünsche dir weiterhin einen erholsamen Urlaub in unserer schönen Gegend.

    Liebe Grüsse, Loulou

    Hallo Gabriele


    Gerne. Viel kann ich nicht dazu berichten. Mein Heilpraktiker hat sie mir empfohlen. Aber ich kann die Pflaster nicht einordnen... Also, hier ein Auszug aus diversen Bewerbungen:


    Bei diesen Pflastern handelt es sich um Biophotonen-Pflaster. Die Pflaster bestehen aus organischen Kristallen, welche durch die Körperwärme aktiviert werden. Sie reflektieren spezifische, körpereigene Lichtfrequenzen und stimulieren die biologischen Mechanismen der Körperzellen, lösen energetische Blockaden und regen die Selbstheilungskräfte an. Es werden keinerlei Stoffe an den Körper abgegeben.

    Folgende Ergebnisse werden versprochen:

    - Grenzenlose Energie den ganzen Tag – ohne Aufputschmittel

    - Schmerzlinderung innerhalb von Minuten

    - Natürliche Verbesserung von Schlafqualität und -dauer

    - Entgiftung

    - Anti-Aging

    - Appetitkontrolle

    - Stressabbau

    - uvm.


    Ich hoffe, dies hilft weiter.


    Liebe Grüsse, Loulou

    Hallo liebe Forumsmitglieder


    Ich habe eine Frage zur Anwendung von Lifewave-Pflastern. In meinem Umfeld besteht zur Zeit ein grosser Hype um diese Lifewave-Pflaster, vor allem das X39 zur Aktivierung der Stammzellen wird sehr gelobt. Habt ihr mit diesen Pflastern auch schon eigene Erfahrungen gemacht? Was ist eure Meinung dazu? Funktioniert dies tatsächlich? Oder ist dies gutes amerikanisches Marketing? Es klingt sehr interessant, aber ich kann es nicht einordnen. Zudem sind die Pflaster nicht ganz billig...


    Freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse

    Loulou

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Über das Thema Fasten bin ich auf René Gräber aufmerksam geworden und verfolge seitdem mit grossem Interesse seine Berichte und Infos. Von ihm wurde ich auch auf das Forum aufmerksam gemacht. Die Naturheilkunde interessiert mich als Anwenderin. Nun bin ich gespannt auf eure verschiedenen Themen und werde gerne selber auch posten.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Loulou