Beiträge von Tiara

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Hilfe:)

    Kurz zu mir, ich bin 33Jahre alt und habe vor 4Jahren ein Kind geboren. Seid dem "leide" ich unter Hämorrhiden die mir vor ca 2Jahren angefangen haben Probleme zu machen in Form von relativ starken Blutungen. Darauf hin würden mir die Hämorrhiden erfolgreich abgebunden und war seid dem beschwerdefrei. Ab und an hatte ich leicht Blutschlieren am Toilettenpapier welches ich auf meine Marisken schiebe. Seid 4Tagen hatte ich nun wieder leichte Blutspuren am Toilettenpapier und ich begann Aloe D12 Globuli mehrmals am Tag zu nehmen. Heute morgen hatte ich 2mal Stuhlgang mit relativ starken Blutungen und 1mal komplett Blutingsfrei. Nun endlich zu meiner Frage 😊 Könnten die globulis diese Blutungen ausgelöst haben?? Ich habe diese eingenommen ohne mich vorher beraten zu lassen.

    Danke an alle die diesen Roman gelesen haben und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Sonnige Grüße an alle