Beiträge von Inchen

    Wow, das ist viel Input und auch noch alles sehr verwirrend! Mein armer Mann trinkt schon 3 Liter von dem Tee nach Maria Treben. Ich fürchte noch mehr bekommt er nicht runter! Er verbringt jetzt schon mehr Zeit auf dem Klo, als sonst wo!

    Wir essen jeden Tag viel Obst und Gemüse. Da kommt ja auch schon einiges an Vitaminen zusammen. Er nimmt jetzt schon täglich über 20 Tabletten zu sich, ich möchte ihn auch nicht überfordern. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich denke, ich überfordere ihn da häufig mit meinem: Nimm dies, nimm das, du musst mehr jenes und welches.

    Was soll man denn noch frühstücken, wenn Getreide und Brot auch wegfallen? Milch soll auch nicht toll sein, Yoghurt bekommt er nicht runter. Die richtige Ernährung ist nicht so einfach!! Die Algen, die er zu sich nimmt, decken ja auch schon viel ab.

    Ich muss die ganzen Infos mal sortieren. Alles zusammen geht ja auch nicht......

    Danke für eure Unterstützung! Manchmal tut es auch nur gut, wenn namens mal zuhört!

    Entschuldige, dass ich hier in das Forum so reingestolpert bin! Aber es eilt! Die Suche nach einem Spender läuft schon und die Zeit drängt ganz einfach.

    Da ne für deine Antwort Bernd!

    Wie kontrolliere ich denn den Vitamin-D-Wert? Er nimmt ja durch die Algen bereits viel davon zu sich.

    Und geht das mit dem Omega3 -Index??

    Curcumin- hast du da gute Quellen??

    Sorry, wenn ich etwas konfus bin!

    Bleibt noch zu erwähnen, dass mein Mann Prostata-Krebs hatte und nach der Total-Op auch am Becken bestrahlt wurde. Die Vermutung liegt nahe, dass es daran liegtX/

    Nur, um einen Eindruck zu bekommen. Wie lange dauerte es, bis sich die Blutwerte verbessert haben? Ich denke, wir haben nur noch wenige Wochen oder Monate, bis es zur Spende kommen wird. Sofern ein Spender gefunden wird, natürlich.

    Hallo zusammen.

    Es geht um meinen Mann. Vor gut 2,5 Monaten wurde bei ihm eine chronische Leukämie festgestellt. Leider ist sein HB-Wert so niedrig, dass er Bluttransfusionen benötigt. Die Ärzte sehen die einzige Lösung in einer Stammzellentransplantation.

    Wir haben unsere Ernährung umgestellt. Kein Fleisch, so wenig Zucker, wie möglich. Er nimmt täglich Chlorella-Tabletten, Mitake-Pilz-Kapseln und trinkt einen Heiltee nach Maria Treben.

    Und rennt die Zeit davon!

    Was können wir noch tun, um den Körper zur Produktion von roten Blutkörperchen anzuregen?? ||