Beiträge von marioncarmen

    Hashimoto? ,ja ich denke,aber wie gesagt mit ärzten ist sie durch.

    zu nelli:meine tochter war zu der zeit neu verheiratet,weil der l.vater keine verantw.übernommen hat.sie war was das anbelangt glücklich,aber es gab viele andere schreckliche erlebnisse.das schlechte gewissen zu ihrem kind kam erst,nachdem sie so lange krank war

    hallo Medjoul

    meine tochter war mit 15 magersüchtig und jetzt wiegt sie 135 KG.sie hat 2004 ein kind bekommen und 3 jahre später fing es an.wir haben jahrelange ärzteturen hinter uns und seit 6 jahre keine mehr,aber viele andere bereiche ausprobiert.

    danke dir für deinen versuch.

    danke euch!meine tochter hat nur im kindesalter die 3er impfung erhalten.sie ist seit 2010 berentet und ist gerne fisch.sie nimmt viele nahrungserg.mittel,ist aber nicht immer so konsequent damit.sie ist hypersensibel und hat sich von den menschen zurück gezogen,weil sie zu viel traumatische und schlechte erfahrungen gemacht hat.sie ist seit 2001 auch teilweise hellsichtig geworden und kann manchmal tote sehen .

    was ist SMler ??

    lieben gruss carmen

    weißt du was todesangst ist!!??? wenn man jeden tag todesängste hat?? und wenn verwandte von ärzten und schulmedizin getötet wurden und wenn durch pharmaka erst krankheiten endstehen oder schlimmer gemacht wurden???


    und verantwortung hat jeder für sich selber und schuldgefühle machen ,ist hier fehl am platze.ich dachte ,hier sind menschen,die sich nicht der schulmedizin verschworen haben und in allem anderen geschult sind.ich suche hilfe ,nicht den weg ins grab über die schulmedizin,schade.alles gute für euch

    Gynäko- bzw. Endokrinologe hat meine tochter vor jahren schon alles hinter sich und wie gesagt,sie geht zu keinem schulmediziner mehr,auch vor angst,er könnte was schlimmes sagen,das wäre ihr todesurteil!

    privatinsolvenz geht nicht,dann würde man das haus wegnehmen und da hängt finanziell jemand anderes mit drin.

    D3,K2 und magnesium nimmt sie ein.

    danke an euch

    hallo gabriele/RAGUSA ?

    danke für deine antwort.mit homöopathie kenne ich mich leider nicht so aus.meine tochter hat im nov. 2007 plötzlich starke schmerzen im rücken bekommen,dann ins krankenhaus und von da ab angst und panikatacken,zunahme,psychop.,,keine regel usw.ab da ,die hölle und jetzt die blutung aus der b.warze.sie geht zu keinem arzt mehr(hat höllische angst),keine psychop.mehr,aber extreme körperliche probleme(zunehmend).leider sind wir total verschuldet und können uns keine experimente mehr leisten.