Beiträge von Marabioso

    Bitte um Hilfe:


    Kann mir bitte jemand einen englischsprachigen Link zu Weizen geben? Es geht um die entzündungsfördernde Wirkung (Omega 3 : Omega 6 zum Beispiel). Relevanz: Multiple Sklerose. Es ist schwer, das internationalen Patienten klar zu machen, wenn in deren Tradition Weizenprodukte (Fladen, Chapatis etc.) anerzogene Gewohnheit sind. Eine Chance hätte ich mit einem Artikel dieser Art, wie er oft aus Forschungen zitiert wird.


    Herzlichen Dank schon mal!

    Marabioso (Peter Brose)


    Prof. Dr. Hecht hatte mir das so erklärt: Zeolith geht als Ionenaustauscher und Autopilot durch den Körper. Er gibt ab, was dem Körper fehlt und nimmt auf, was zuviel ist. Dann verläßt Zeolith den Körper wieder.

    Gute Qualität kommt u.a. von Skandinavischem Vulkanstein, aus dem Zeolith in aufwändigem Verfahren gewonnen wird, um eine große Oberfläche zu erhalten und dabei selbst sehr, sehr klein zu sein. Qualität beinhaltet auch die Menge der verschiedenen Elemente des Periodensystems.

    Wirkungen sind eigentlich erst nach ca 6 Wochen wirklich zu erkennen.

    Ich durfte zur Einführung einer Detox-Kur 2015 von ihm Unterweisungen empfangen.

    Hecht ist der Erfinder von Froximun und hat 60 Jahre lang mit Mineralien geforscht. Er war Professor an der Berliner Charitè.