Beiträge von surferinne

    Hallo,

    ich würde sehr gerne Cassia Siamea gegen starken Stress und Anspannung ausprobieren, kenne dieses Präparat aber noch nicht.

    Dürfte ich Sie bitten, etwas dazu zu schreiben, Herr Gräber? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, natürlich aber auch dafür, von den Erfahrungen anderer Mitglieder hierzu in diesem Forum zu lesen.

    Vielen Dank und herzliche Grüße!

    Sehr geehrter Herr Gräber,


    stimmt es, dass man, wenn man Antidepressiva einnimmt, kein Rizolöl einnehmen darf? Wenn ja, warum ist das so? Oder geht es doch, wenn man nur eine kleine Dosis Antidepressiva (20mg) nimmt? Welche Alternativen zum Rizolöl gibt es, wenn man seine schädlichen Darmbakterien und Parasiten etc. beseitigen möchte?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

    Chlorella: Angst als Nebenwirkung? Frage an Herrn Gräber

    Sehr geehrter Herr Gräber,


    danke, dass Sie mich auf dieses schöne Forum aufmerksam machten !

    Ich wiederhole hier gerne mein Anliegen:

    1. Kann es sein, dass bereits eine Dosierung von 2x2 Chlorella-Presslingen Angst als Nebenwirkung (wegen ihres Entgiftungsprozesses) auslöst? Ich habe 2x2 genommen und musste dann abbrechen. Danach wurde es sofort und deutlich besser.

    2. Würden Sie empfehlen, Chlorella von Fa. Nestmann weiter zu nehmen angesichts der aktuellen Sicherheitsbedenken, siehe hier:

    : https://www.produktwarnung.eu/…zungsmittel-zurueck/14798 ?"Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein nicht den Anforderungen des Art.21 VO(EU)1169/2011 gekennzeichneter Sulfitgehalt von mehr als 10mg/kg vorliegt."

    Oder versucht da einfach jemand, Unruhe zu verbreiten?

    Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Hamburg!

    Hallo liebe Mitglieder, ich wurde vorhin auf dieses Forum aufmerksam und freue mich auf viele interessante Anregungen und Beiträge. Viele Grüße aus Hamburg!