Beiträge von Lilliy

    Hallo,


    ich habe mich heute Vormittag neu registriert und bereits problemlos einen Beitrag gepostet. Trotzdem erhalte ich alle paar Minuten eine Email zur Anmeldebestätigung. Wenn ich den Link der Email anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung



    Kann das bitte jemand abschalten? Dankeschön.


    Lilly

    Hallo,


    ich bin Fan von Herrn Gräbers diversen Webseiten und habe seinen Artikel zu Berberin gelesen: Berberin - Tolle Wirkungen auf Blutzucker, ...ˍ

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Präparat mit reinem Berberin ohne weitere Wirkstoffe. Mir ist dabei eine seriöse Quelle wichtig. Beim Googeln finde ich so einiges, was über amazon bezogen werden könnte. Bei dieser Bezugsquelle bin ich allerdings sehr skeptisch.


    Ist Bereberis Urtinktur eine Möglichkeit? Wie muss die Einnahme erfolgen, wenn es bei Insulinresistenz eingesetzt werden soll?

    Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich seriöse Bezugsquellen für andere Berberin-Präparate finde?


    Vielen Dank und Grüße

    Lilly