Beiträge von josef1912

    Hallo Herr Gräber,

    mein Befund vom 08.05.2019:


    Vorbefunde: Makroskopie: 1. Antrum ventriculi: zwei bis 0,2 cm große Gewebsstücke.

    2. Corpus ventriculi: ein 0,2cm großes Gewebsstück.

    Nach Aufarbeitung des Gewebes in Stufenschnitten zur histologischen Untersuchung (HE,PAS,AG. FE) und mikrsoskopischer Auswertung der Präparate ergibt sich folgendes ;

    Gutachten:

    1. Maßiggradig chronische, inaktive, Helicobacter pylori assoziirte Gastritis im Antrum ventriculi.

    2. Maßiggradig chronische, minimal aktive, Helicobacter pylori assoziierte Gastritis im Corpus ventriculi ohne Atropie der spezifischen Magendrüsen.

    In der Versilberung lassen sich einzelne gewundene Stäbchen im Sinne von Helicobacter pylori nachweisen.

    Keine Hinweise auf Malignität.

    ich habe in der Zwischenzeit einige Selbstversuche unternommen, auch aus der Super-Zeitschrift "Natur und Heilen", habe ich einiges gefunden, ich möchte so gut als möglich die Geschichte selber mit pflanzlichen ect. Produkte in den Griff bekommen.

    Meine Hausärztin schlägt mir nur die Trippel - Therapie vor, und nötigt mich mit Nachdruck, sonst ginge es nicht und das sei die Vorstufe von Magenkrebs.

    Danke für Ihre Hilfe

    Gruß

    Hilde Daniel