Beiträge von DieMaren

    Maren: ganz einfach, mir ist es seit ungefähr 4 Jahren bekannt, zwischenzeitlich sogar in Drogeriemärkten verfügbar.


    Gruß Hannah

    Hannah: dann sei froh, dass du das schon wusstest.


    Gruß Maren

    Hallo ihr lieben alle:),

    ich war auf der Suche und Recherche nach Hilfegruppen und bin fündig geworden. Finde den Erfahrungsaustausch dieses Forum einfach klasse:thumbup:.

    Zum Thema Rheumabeschwerden eine Info, das ich empfehlen kann für alle, die sich mit Alternativmedizin und Heilpflanzen auseinandersetzen möchten.

    Hierzu ein Auszug von echten dokumentierten Erfahrungsberichten von Personen, die sich mit dem Thema der Heilpflanze Hanf

    und dessen Wirksamkeit, insbesondere mit CBD (Cannabidiol) auseinandergesetzt und eingenommen haben:


    “Ich nehme CBD-Öl seit einem Monat. Morgens und abends 2 Tropfen. Seit dem sind meine Rheumabeschwerden zurückgegangen. Ich halte die Schübe gut aus und bin in Bewegung und vital - bin nicht mehr so eingeschränkt. Schmerzmittel nehme ich nur noch selten. Ich werde diese Tropfen weiter täglich nehmen. Bin sehr froh, dass ich sie ausprobiert habe.”


    Ich selbst recherchiere seit ca. 2 Monaten über dieses interessante Thema und habe festgestellt, dass hier in der Bevölkerung sehr viel Wissen und die Wahrheit von Hanf und dessen gesunde und natürliche Wirksamkeit fehlt. Der Hanf-Inhaltsstoff CBD ist in Deutschland legal und hat höchste gesundheitsfördernde Wirkung. Die vielen Beweise von ärztlichen Studien und echten Erfahrungsberichten von Patienten sprechen (geheime) Bände.

    Und noch etwas: CBD ist nicht psychoaktiv, das heißt, das man in keinster Weise "high" wird oder schwindelig.... im Gegensatz zu diesem anderen Wirkstoff THC.


    Weiter bin ich auf diesen Gesundheitsratgeber "HANF & CBD - Der Ratgeber - Wie Sie jetzt das Heilmittel gegen Schmerzen und Krankheiten einsetzen können" auf Amazon gestoßen, diesen gekauft und bin sooo froh über diese natürliche Schmerzbehandlung, denn es hilft auch bei mir :)!!!

    Wenn man jahrelange fast schon chronische Schmerzen hat, weiß man gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, OHNE zu sein.

    Und ich sag euch etwas.... du fühlst dich wie neu geboren, wenn du plötzlich keine giftigen Medikamente oder Schmerzmittel brauchst ^^:thumbup:^^:thumbup:^^.


    Recherchiert selbst und erkundigt euch über CBD-Öle, CBD Produkte zum Einnehmen, etc. und schreibt hier eure Ergebnisse, um so vielen Leuten zu helfen, wie nur möglich.

    Übrigens, hier wäre der Link zu diesem Buch als kleine Hilfestellung:

    amazon.de/dp/B07WS2T68X

    : https://www.booklooker.de/B%C3…ngebote/infotext=HANF+CBD


    Andere Bücher hatte ich auch angesehen, aber in diesem Ratgeber sind Erfahrungsberichte und Lösungen beschrieben, die genau unser Leid haben bzw. hatten.


    Freue mich auf weitere Ideen von euch und lese jetzt weiter ;)

    Liebe Grüße,

    Maren