Beiträge von AngelBarbara

    BlingBling ist Gott sei Dank sehr nebensächlich.... es leben "ganz normale Menschen" hier.

    Ich habe meine Praxis erst vor knappe einem Jahr eröffnet und es läuft sehr gut an durch Mund Propaganda. Habe bisher noch keinen Internet-Auftritt und in F... book bin ich auch nicht.

    Die beste "Werbung" ist halt immer noch, wenn Menschen zufrieden sind mit meiner Arbeit, empfehlen sie mich weiter.


    Wohnst Du in Alsace-Lorraine? Wie ist es dort mit medizinischer Begleitung bei Lyme Borreliose? Nachdem Lyme in Frankreich ja anscheinend noch nicht wirklich angekommen ist....

    Bin in Nizza... kein Vergleich mit dem Rest von Frankreich, vielleicht sogar Europa :D

    Fühle mich sehr wohl hier (bin aus Bayern - und wir haben einiges gemeinsam mit des "Südländern" hier ...)

    Ein herzliches "Servus" an all die Schönheit und das Wissen da draußen und hier drinnen.... Hoffentlich finde ich mich zurecht in dieser Fülle von Austausch.

    Freue mich auch sehr auf "fruchtbares" Teilen und Tauschen

    Ich bin Heilpraktikerin und lebe nun in Südfrankreich, wo das Thema Naturheilkunde teilweise noch sehr kritisch betrachtet wird und dieser "Markt" leider auch noch sehr ungeregelt ist.... daher auch teilweise ganz schön was unterwegs ist....