Beiträge von Monika777

    Hallo Bernd,

    vielen lieben Dank, ich habe eine Heilpraktikerin in meiner Nähe in der Liste gefunden.


    Kann mir hier jemand sagen, warum in der Zellsymbiosetherapie kein Asaxanthin zur Anwendung kommt?


    Herzliche Grüße

    Monika

    Hallo Bernd und Dirk,


    ganz lieben Dank für Eure Antwort. Ich suche gerade einen Arzt oder Therapeuten, der mir bei meinen Fragen zur Zellsymbiosetherapie behilflich ist. Das Thema mit den Mitochondrien ist für mich sehr schwierig. Ich habe mir Notizen gemacht, die ich hier gleich aufführe. Nur, wie füge ich das alles zusammen, ich hoffe ich finde jemanden, der mit da behilflich ist.


    Carotinoide:


    Beta Carotin

    Lycopin

    Lutein

    Zeaxanthin

    Asaxanthin



    Vitamine A, C, E

    Selen

    Zink


    Kurkuma mit Pfeffer

    Omega 3

    Q 10

    Magnesium


    Säure Basen Haushalt


    Sorry, genauso wie ich es aufschreibe, genauso Durcheinander ist in meinem Kopf, weil ich das Ganze nicht zusammenfügen kann.


    In der Zellstoffsymbiosetherapie steht z.B. nichts vom Asaxanthin, das im "Zentrum der Gesundheit als stark entzündungshemmend und auch bei Krebs angewendet werden kann.


    Ich hoffe, hier etwas mehr Klarheit zu bekommen und so entweder alles zusammen, oder nacheinander in Anwendung bringen kann.


    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön

    Monika

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum und habe zum Thema Melanom viele Fragen. 2018 hatte ich ein Basaliom auf dem Nasenrücken, den ich mit der Salbe Aldara erfolgreich wegbekam. Vor 3 Wochen war ich beim Hautarzt wegen einem angeblichen Altersmal, das sich aber veränderte. Nach einer Probeentnahme Diagnose malignes Melanom. Vor 2 Wochen wurde es herausgeschnitten. Das Labor sagt, es sei alles herausgeschnitten worden. Allerding muß ich jetzt immer wieder die Lymphe kontrollieren lassen. Dabei möchte ich es aber nicht belassen, bin aber mit dem Ganzen (habe auch Fibromyalgie) überfordert. Das Problem ist für mich, jemanden zu finden, der mir bei diesen Themen und gleichzeitig beim Thema Mitochondrien, Vitamin C und Vitamit D3 hilft. Ich nehme Vitamin D3 als Öl ein, lese aber hier, dass es besser wäre es intravenös zu bekommen, genauso wie Vitamin C.

    Vielleicht gibt es hier ja Tips für mich, wo ich anfange. Als Vitaminpräperat nehme ich La Vita.

    Liebe Grüße

    Monika

    Hallo an Alle hier,



    Ich habe mich soeben neu angemeldet. Mein Name ist Monika und ich bin 57 Jahre jung.


    Rene' Gräber hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, eil ich verschiedene Fragen habe.


    Viele Grüße

    Monika